lso nach langem Hin und Her habe ich die Box zerschossen!
Habe das Opticum X80 RF. Habe extra darauf geachtet die alte FB zu besitzen, was auch der Fall war.
Richtige Image besorgt und gefalsht! Hat auch alles supi geklappt!
Als ich dann versucht habe die Aktuellen Keys zu flashen, ist mir die BOX abgekratz! Blaue LED leuchtet garnicht mehr und mit dem Loader bekomm ich auch keine Verbindung mehr.
So aber was mich echt nervt, ist die Tatsache, dass ich mir alle Infos über 10 verschiedene Seiten zusammenkratzen musste und am Ende es doch nicht geschafft habe!
Ist es denn so schwer eine Faq zu erstellen, wo alles in einem beschrieben wird??
Ok, dass manche User nicht auf die Idee kommen, beim Auswahlmenü im Loader auf alle Datei zu klicken, ist schon traurig!
Aber wie zum Geier soll die denn nun für die Key.bin geflasht werden??
Iwo hatte ich gelesen, man soll die bin genau wie die FW flashen. Erst hab ich im Loader ALL Files (without Bootloader) genommen, hat mir nen Fehler gegeben, ich solle die Box nicht vom Strom nehmen! Aber geleuchtet hat die LED trotzdem und mit der FB noch reagiert.
Gleich danch hab ich nochmal geflasht und diesmal das erste genommen, also auch mit Boot loader. Ja dann kam die selbe Fehlermeldung und die Box ging nicht mehr an!
Das einzige was ich nicht gemacht habe, ist es die Box neustarten zu lassen! Ob das mein Fehler war???
Werde mir nun morgen nen Neue Kaufen und nochmal versuchen aber bitte leute sagt mir doch wie soll ich die Key.bin datei flashen ohne es wieder zu zerstören?????