K killtec Newbie Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 5. Februar 2008 #1 moin leute, beim gestrigen keckse wechsel hat mein smart enigma x5 kein au gemacht! ist das nur bei meinem oder ein allgemeines problem? VIELEN DANK FÜR EINE ANTWORT :good:
moin leute, beim gestrigen keckse wechsel hat mein smart enigma x5 kein au gemacht! ist das nur bei meinem oder ein allgemeines problem? VIELEN DANK FÜR EINE ANTWORT :good:
S Stefx2 Freak Registriert 22. Januar 2008 Beiträge 260 Reaktionspunkte 3 Punkte 18 Ort In einer Wohnung, auf diesem Planeten! 5. Februar 2008 #2 AW: x5 kein au Hallo, ich habe einen MX04 und der hat innerhalb von 30 sec. seinen neuen kecks geladen. Hast du mal den Receiver vom Netz genommen und einen Neustart gemacht!? Gruß
AW: x5 kein au Hallo, ich habe einen MX04 und der hat innerhalb von 30 sec. seinen neuen kecks geladen. Hast du mal den Receiver vom Netz genommen und einen Neustart gemacht!? Gruß
E Eifelyeti Meister Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 901 Reaktionspunkte 174 Punkte 43 7. Februar 2008 #4 AW: x5 kein au Also meine X5 läuft auch mit AU. Verstell doch bei deinen Keys einfach mal nur eine Zahl und warte ab ob er AU macht. Welche SW ist denn drauf ?
AW: x5 kein au Also meine X5 läuft auch mit AU. Verstell doch bei deinen Keys einfach mal nur eine Zahl und warte ab ob er AU macht. Welche SW ist denn drauf ?