Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software x4545 und MN 8

AW: x4545 und MN 8

Hallo zusammen,

warum schaltet mein Navi x4543 nicht automatisch aus, wenn kein Strom im Menü ausgewählt wurde.(Zündung aus)
oder geht es nicht.
MfG
 
AW: x4545 und MN 8

Wahrscheinlich ist auf dem Ladekabel weiterhin Strom und deswegen wird dein Gerät auch nach dem Ausschalten der Ündung weiter geladen.
 
AW: x4545 und MN 8

das Ladekabel hat nach Ausschalten des Motors kein Strom mehr.
die 2 Buchsen sind Stromlos. das Ladekabel ist original und das x4543 steckt in der originalen Ladeschale.
es muss etwas anderes sein.

MfG
 
AW: x4545 und MN 8

Dann verstehe ich deine Schilderung nicht, wenn kein Strom fließt, lädt das Gerät auch nicht weiter. ausschalten tut das Gerät doch ohnehin nie von selbst. Das muss man stets selbst machen. sonst schildere dein Problem mal bitte genauer.
 
AW: x4545 und MN 8

vielleicht verstehe ich auch etwas falsch. im Menü x4543 steht bei den Einstellungen, Energie und Bildschirm, das beim
Ausschalten des Motors das Navi automatisch in den Standby- Modus versetzt wird und beim anschalten wieder einschaltet.
habe mich nicht korrekt ausgedrückt. es geht also um den Standby Modus.
Entschuldigung.
 
Zurück
Oben