Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x X4545 FM Transmitter ohne GoPal ?

mischka202

Stamm User
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
3.602
Punkte
373
Ich ab ein Menü um GoPal und Navigon zu nutzen. Bei GoPal 5 kann ich den FM Transmitter extra starten um nur MP3 zu hören oder Navigon Truck und MP3.
Ich würde gern auf GoPal 6 umsteigen. Aber ich kann den FM Transmitter nicht extra starten. Ich kann zwar GoPal starten, dann startet der FM Transmitter, danach GoPal beenden und Navigon starten. Ist aber umständlich und funktioniert nicht nach einem Standbey. (Zündung aus)
Hat jemand eine Idee?
 
AW: X4545 FM Transmitter ohne GoPal ?

Ja klar, es gibt immer eine oder mehr von Ideen.
Z.B. Ich nutze alles, was mein P4445 kann, und zwar Transmitter, Blutoot, ComfortLicht, Internet, und FM-Radio mit RDS.
Und das alles natürlich ohne GoPal*

post-191938-0-78091400-1422363677.gif


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Es startet mit Transmitter.exe


Und so sieht das FM-RDS-Radio aus.

post-191938-0-58114700-1424963371.gif


Schreib eine PN und ich zeige dir, wo du es findest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: X4545 FM Transmitter ohne GoPal ?

Das Menü funktioniert, löst aber leider nicht mein Problem. Den Transmitter kann ich schon starten, aber GoPal will ihn dann nocheinmal starten. Ich nutze aber meist Navigon und höre Musik die in der Stube unerwünscht ist.
 
AW: X4545 FM Transmitter ohne GoPal ?

Ich verstehe nicht, warum GoPal den Transmitter noch startet, wenn es unabhängig von GoPal ist.
Man mess es aus alternativem Menü starten und natürlich es funktioniert ohne GoPal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: X4545 FM Transmitter ohne GoPal ?

Ich verwende ja eigentlich Navigon und den Tranmitter. Aber ich wollte gern auch GoPal auf dem Mediongerät installiert haben. Weil es ja eigentlich dazu gehört.
 
AW: X4545 FM Transmitter ohne GoPal ?

Das kannst du ruhig machen
Ich benutze auch GoPal und andere Navi-Programme :ja
 
Zurück
Oben