Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X406: Fernbedienung defekt ?

waboba

Newbie
Registriert
21. August 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

hab mir vor ca. 2 Wochen den X406p zugelegt und hab dann gleich die EMU Soft drauf gemacht und da hat die Fernbedienung noch einwandfrei funktioniert.
So dann hab ich das Gerät bis heute zur Seite gestellt (Stromlos) und als ich es eben anschaltete musste ich feststellen das die Fernbedienung nicht mehr geht. Batterien hab ich natürlich schon gewechselt.

Hat jemand ne Tipp was das sein Könnte?
Soll ich mal die Originalsoftware draufmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: X406: Fernbedienung defekt ?

Versuch deine Settings zu sichern und spiel mal die Originalsoft auf,wenn sie dann funzt,nimm anderes Image,wenn sie nicht funzt reklamier die Box.
Sollte die FB nach Image wechsel funzen und nach einiger zeit nicht mehr,oder wieder nach stromlos machen nicht funzen,dann reklamier sie auch.
 
AW: X406: Fernbedienung defekt ?

ha Lustig. Hab den Receiver jetzt einfach mal ne weile am Strom gelassen und siehe da. Plötzlich geht die FB.
 
Opticum 406 geht die Fernbediehnung nicht mehr

Hi,
bei meinem Opticum 406 geht die Fernbediehnung nicht mehr,
sie ist weder nass geworden oder runtergefallen,
keine Tasten funktionieren mehr,Batterien sind OK.
den Test mit Digicam hab ich schon gemacht,kein Blinken zu erkennen.

Ist sie hinüber oder gibt da am Receiver selber eine möglichkeit via Restet oder so die Fernbediehnung wieder zu aktiviern?.

war erst 2 Monate im gebrauch und kaum benutzt.

gruss Rock
 
AW: X406: Fernbedienung defekt ?

Moin!

Mir ist keine Lösung zum resetten bekannt,wenn die FB keine Aktivität beim Tastendruck zeigt.
Auch wenn die Batterien ok sind,trotzdem mal tauschen oder zumindestens kurz rausnehmen und schauen,ob sie wieder funktioniert.
Ansonsten FB beim Hersteller/Shop reklamieren.

Edit:
Hab deinen Thread in einen bereits bestehenden verschoben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben