Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X1 wie 800 SE/UE Plus?

AW: X1 wie 800 SE/UE Plus?

Hoffentlich blockst du die bösen EMMs mit Oscam :emoticon-0103-cool:
ansonsten wirds bald duster...
 
AW: X1 wie 800 SE/UE Plus?

Ich habe seit einem Monat eine X1. Sie ist deutlich schneller wie alle vorgänger Modelle. Bootzeiten... umschaltzeiten.... unterschied deutlich spürbar.
 
AW: X1 wie 800 SE/UE Plus?

betreibe eine GigaBlue HD 800 UE PLUS mit Openmips 4.3.1 und dem Skin Vali.HD.nano.

Im Betrieb ist das Display des HD 800 UE PLUS so, wie ich es haben möchte.
Schalte ich die Box allerdings in Standby, erscheint nicht, wie eingestellt die analoge Uhr,

sondern eine kleine Anzeige in der linken oberen Ecke -ca. 1/4 des Displays-.


Gibt es eine Möglichkeit, diese Einstellung zu ändern, ohne die Box neu zu flashen?

Eine weitere Frage habe ich noch:

Ich möchte mit meiner eben erst erworbenen GigaBlue X1 sog. Multiroom einrichten.

Gibt es hierfür eine genaue Anleitung im Netz? Ein Link?
Habe auch zusätzlich noch ein DVB S2 Tuner Modul für die GigaBlue 800UE Plus zugelegt und eingebaut.
Wenn ich jedoch eine Aufnahme -egal ob bei Sky-Programmen oder ARD, ZDF etc. starte, kann ich trotzdem kein anderes Programm anschauen.
Muss ich noch speziell etwas im System der GigaBlue 800UE Plus anpassen?
 
Zurück
Oben