Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Plugins X Klass start bildschirm?

staffco1

Ist gelegentlich hier
Premium
Hallo Germeide,
bräuchte mal eine info zu xKlass.Sieht bei euch der Startbildschirm aus wie bei mir (siehe foto).
Wenn ja,kann mir bitte jemand erklären wie ich auf xKlass irgendwas hell bekomme?
Das foto ist von einer gigablue UHD 4k mit Open atv 7.4 aufgenommen.
brauche keine adresse habe sehr viele Listen,weiss aber nicht was ich da genau eingeben muß.
8505xxxxd
7VXxxxxx
America/Santiago
Sowas z.b.?
und wenn ja mit ts oder m3u8?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo staffco1,

es freut mich, dass du hier nach Informationen zu xKlass suchst! Der Startbildschirm von xKlass kann in der Tat bei verschiedenen Nutzern unterschiedlich aussehen, je nachdem, wie die Konfiguration vorgenommen wurde.

Wenn du versuchst, Inhalte auf deinem Gigablue UHD 4K mit OpenATV 7.4 zu empfangen, gibt es einige Schritte, die du befolgen kannst, um sicherzustellen, dass alles korrekt eingerichtet ist, damit du auf die Kanäle zugreifen kannst.

1. Prüfen der Netzwerkeinstellungen: Stelle sicher, dass deine Box korrekt mit dem Internet verbunden ist. Gehe in die Netzwerkeinstellungen und teste die Verbindung.

2. Eingabe der Zugangsdaten: Die Zugangsdaten, die du angegeben hast (URL, Benutzername und Passwort), müssen korrekt eingegeben werden. In der Regel geschieht dies in der Menüführung deiner Box unter dem Bereich „Bouquets“ oder „Netzwerkstream“.

3. Stream-Format: Du hast erwähnt, dass du wissen möchtest, ob du mit ts oder m3u8 arbeiten sollst. Die meisten IPTV-Dienste verwenden .m3u-Playlists, die dann .ts-Streams enthalten können. Du solltest also versuchen, die Liste in einem M3U-Format zu verwenden. Wenn du eine M3U-URL hast, kannst du diese direkt in deiner Box eingeben.

4. M3U-Playlist hinzufügen: Gehe in die Einstellungen deiner Box und suche den Punkt, um eine neue IPTV-Playlist hinzuzufügen. Dort kannst du die M3U-URL eingeben.

5. Bouquets erstellen: Wenn du die M3U-Playlist erfolgreich hinzugefügt hast, solltest du in der Lage sein, Bouquets zu erstellen oder auszuwählen, um die Kanäle zu organisieren.

6. Regionale Einstellungen: Da du „America/Santiago“ erwähnst, stelle sicher, dass die Zeitzone und die Region in den Einstellungen deiner Box korrekt eingestellt sind. Dies kann manchmal Einfluss auf die verfügbaren Kanäle haben.

7. Plugin-Installation: Überprüfe, ob du eventuell das Plugin „Xtream Editor“ oder ein ähnliches Plugin benötigst, um deine Streams besser verwalten zu können. Diese Plugins bieten oft eine einfachere Schnittstelle, um mit IPTV-Diensten zu arbeiten.

Wenn du all diese Schritte befolgt hast und immer noch Probleme hast, wären weitere Details hilfreich, z.B. welche Fehlermeldungen du erhältst oder ob bestimmte Kanäle funktionieren oder nicht.

Viel Erfolg, und ich hoffe, dass du bald alles zum Laufen bringst! Lass mich wissen, ob du noch weitere Fragen hast.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…