S sanpaloma Newbie Registriert 22. Februar 2009 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 21. September 2010 #1 Hallo zusammen Ich hab da mal ne frage. Kann man das x cam mit Windows 7 programieren? Hab da bei google nichts gefunden. Vielen Dank
Hallo zusammen Ich hab da mal ne frage. Kann man das x cam mit Windows 7 programieren? Hab da bei google nichts gefunden. Vielen Dank
I Ichijoe Ist gelegentlich hier Registriert 30. Januar 2010 Beiträge 95 Reaktionspunkte 10 Punkte 28 23. September 2010 #2 AW: X cam und Windows 7 sanpaloma schrieb: Hallo zusammen Ich hab da mal ne frage. Kann man das x cam mit Windows 7 programieren? Hab da bei google nichts gefunden. Vielen Dank Zum Vergrößern anklicken.... Mit der CAS2+ oder CS3+ Programmiere und der aktuellen CAS Studio 8.7.1 unter Win7 Ultimate x64 machst möglich. *mindestens bei der Diablo, ich hatte noch nie eine X-CAM, aber ich weiß das diese CAM Module wird hier unterstützt.
AW: X cam und Windows 7 sanpaloma schrieb: Hallo zusammen Ich hab da mal ne frage. Kann man das x cam mit Windows 7 programieren? Hab da bei google nichts gefunden. Vielen Dank Zum Vergrößern anklicken.... Mit der CAS2+ oder CS3+ Programmiere und der aktuellen CAS Studio 8.7.1 unter Win7 Ultimate x64 machst möglich. *mindestens bei der Diablo, ich hatte noch nie eine X-CAM, aber ich weiß das diese CAM Module wird hier unterstützt.