Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

www.china-rns.com/ Down..?Gehackt?

nun..etwas muss sich da ja tun..wenn sonst noch die meldung kam das die domain zu haben sei..oder so ähnlich..bleibt die seite weis..als wenn sie durchkommen will..vieleicht arbeitet man dranne..
 
Dsss die domain zu haben ist, konnte man ja ca 3 bis 4 Wochen dort lesen. Jetzt ist der Link nicht mehr erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ereichbar ist der link in gewisser weise schon..wen das nicht der fall wäre..würde nen völlig anderer spruch erscheinen..zb...Seite wurde nicht gefunden..oder seite ist nicht ereichbar..wen ich auf diese seite gehe..habe ich zwar ne weisse seite..aber nen server dahinter muss es geben..ich bekomme ne ip..und standort etz..usw..irgentetwas ist da definitiv..
 
Habe es eben versucht; bekomme aber nur das angezeigt.
hubi1953
 

Anhänge

  • cHINA-RNS-Anmerkung 2020-01-06 124850.png
    cHINA-RNS-Anmerkung 2020-01-06 124850.png
    12,6 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der Tat! Was wäre denn eine gute Alternative?
Ich schaue seitdem gelegentlich hier vorbei:
XXXXXXX

edit by wiscal - Fremdlink entfernt - nicht erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher bekommt man Firmware's, Karten und Anleitung auch so irgendwie gefunden, über china-rns war hald alles leichter bzw. gut zusammengefasst.
Wäre schön wenn sie wieder Online gehen würden...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für Firmware und Karten gibt nun wirklich bessere Seiten als china rns. Dort bekam man halt mehr oder weniger schnell Hilfe bei z.B. Einstellungsproblemen, aber bei Downloads war das nie die erste Wahl. Bei kleineren Updates beispielsweise im Navibereich ist selbst diese Seite hier besser.
 
Das Statement mit besser ist im Vergleich zu china-rns zu sehen. Und das ist tatsächlich so, denn gerade im Navi-Bereich war die china-rns nicht eine gute Quelle.
 
und bis Heute Seite funktioniert nicht ! Ich glaube das ist Ende! Schade! Weißt jemandem, ob gibst Alternative?!
 
Zurück
Oben