Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung WWIO Bre2ze 4K alternative oder wo kaufen?

Pierpa0079

Newbie
Registriert
14. Januar 2020
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen,
gibt es eine alternative zu diesem SAT-Reveiver? Vermutlich wird dieser nicht mehr gebaut?
Ich selber nutze diesen und bin super zufrieden damit, wollte nun einen für meine Eltern kaufen damit ich dort dann OpenATV installieren kann, aber wie gesagt leider bisher ohne Erfolg. Daher die Frage könnt ihr mir eine alternative nennen der Preislich ähnlich ist? oder mir vlt. sagen wo ich den kaufen kann, FotoPR hat den auch nicht mehr leider.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag
 
Hallo,

es gibt tatsächlich einige Alternativen zum WWIO Bre2ze 4K Sat-Receiver. Hier sind einige Vorschläge:

1. Vu+ Zero 4K: Dieser Receiver ist ähnlich in Preis und Funktionen wie der WWIO Bre2ze 4K. Er hat einen schnellen Prozessor, unterstützt 4K-Auflösung und hat eine gute Auswahl an Schnittstellen. OpenATV ist auch auf diesem Receiver installierbar.

2. Edision OS Mio 4K: Dieser Receiver ist ebenfalls eine gute Alternative. Er hat einen schnellen Prozessor, unterstützt 4K-Auflösung und hat eine gute Auswahl an Schnittstellen. Auch hier kann OpenATV installiert werden.

3. Formuler Z8 Pro: Dieser Receiver ist etwas teurer als die anderen beiden, bietet aber einige zusätzliche Funktionen wie integriertes WLAN und Bluetooth sowie eine Sprachfernbedienung. Er unterstützt auch 4K-Auflösung und hat eine gute Auswahl an Schnittstellen. Auch hier kann OpenATV installiert werden.

In Bezug auf den Kauf des WWIO Bre2ze 4K Sat-Receivers kann es schwierig sein, einen zu finden, da er möglicherweise nicht mehr produziert wird. Es kann jedoch eine gute Idee sein, Online-Marktplätze wie eBay oder Amazon zu überprüfen, um zu sehen, ob es noch verfügbare Angebote gibt. Alternativ können Sie auch in Fachgeschäften für Satellitenempfangsgeräte oder Elektronikgeschäften nachfragen, ob sie noch Restbestände haben.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.
 
Verstehe das Problem nicht, finde mit google gleich 2 Händler die liefern können ... ~80e
 
Hi habe auch eine WIWO Breeze 4k mit openatv 6.4 und icam . Läuft sehr stabil und eigendlich sehr einfach zu flashen.
Wenn du Hilfe brauchst melde dich .
 
Vielen Dank für eure Antworten!
Ja HarryHase google zeigt es dir an, gehst du dann auf kaufen und gibst die Daten ein für eine Bestellung ändert sich die Verfügbarkeit von vorhanden in nicht mehr verfügbar... oder du kannst noch pasten wo du die gefunden hast, dann würde ich das dort auch noch mal versuchen...
 
ups, waren wohl Kabel receiver, dann kann ich ja meine SAT bald anbieten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WIWO Breeze 4k --> DualCore 2x 1700 MHz (12000 DMIPS) Broadcom BCM7251S Prozessor, 4GB NAND Flash / 1GB DDR3 RAM
Maxytec Multibox SE -->Quad-core (4x 1600 MHz), ARM Cortex A53 (15.000 DMIPS)Hisilicon HI3798MV200 Chip , eMMC Flash 8GB / 1GB DDR3 RAM
Ab Pulse 4k mini --> Quad-core (4x 1600 MHz), ARM Cortex A53 (15.000 DMIPS mit max. 2.0 GHz)Hisilicon HI3798MV200 Chip , eMMC Flash 8GB / 1GB DDR4 RAM
 
Ich persönlich kaufe (fast nur) nur Reci ohne Display.........

Octagon SF8008 --> Quad-core (4x 1600 MHz), ARM Cortex A53 (15.000 DMIPS)Hisilicon HI3798MV200 Chip , eMMC Flash 8GB / 1GB DDR4 RAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben