Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland WWE-Wrestling künftig wieder bei Sky zu sehen

Nachdem die WWE kürzlich bekannt gegeben hat, dass ProSieben Maxx künftig alleiniger Free-TV-Partner für die Wrestling-Shows "Raw" und "Smackdown" sein wird, kann man nun Sky als Pay-TV-Partner präsentieren. Dort laufen auch die Pay-per-View-Events

Schon in den letzten Tagen deutete sich an, dass die großen Wrestling-Events der WWE künftig wieder bei Sky zu sehen sein werden, nachdem Sky in seinem Programmguide kürzlich bereits die "Survivor Series" vermerkte, die Ankündigung dann aber schnell wieder löschte und von einem technischen Fehler sprach. Heute hat man die erwartete mehrjährige Vereinbarung mit der WWE nun aber auch offiziell bekannt gegeben.

Dementsprechend werden in den kommenden Jahren die Pay-per-View-Veranstaltungen der WWE für Sky-Deutschland-Kunden im Einzelabruf buchbar sein. Los geht's wie erwähnt mit der "Survivor Series", die in der Nacht auf Montag, 21. November ab 1 Uhr ausgestrahlt wird. Neben diesen Pay-per-View-Events werden ab April 2017 aber auch die Formate "Raw" und "Smackdown" bei Sky Sport zu sehen sein.

Malte Probst, Senior Vice President Programming Operations & Transactional Business bei Sky Deutschland: "Wir freuen uns sehr darüber, dass WWE zu Sky Deutschland zurückkehrt. Mit dieser langfristigen Vereinbarung mit der WWE sind wir in der Lage, unseren Kunden eine Vielzahl von spektakulären Events zu bieten, bei denen Spitzensport auf Spitzen-Entertainment trifft – eine Mischung, die perfekt zu Sky passt."

Ed Wells, WWE Executive Vice President International: "Wir freuen uns auf die erneute Partnerschaft mit Sky, um die WWE-Flaggschiffe 'Raw' und 'SmackDown', sowie unsere Pay-per-View-Events unseren Fans in Deutschland und Österreich zu präsentieren. Die Vereinbarung macht die Bedeutung und das weltweite Wachstum der WWE deutlich und schafft gleichzeitig eine weitere Möglichkeit für unsere Fans, unsere einzigartige Mischung aus spannender, familienorientierter Unterhaltung zu genießen."

Quelle: dwdl

Sky zeigt WWE-Events in HDTV

Sky und World Wrestling Entertainment (WWE) haben eine neue, mehrjährige Vereinbarung zur Verbreitung der Pay-per-View-Veranstaltungen der WWE abgeschlossen. Die Zusammenarbeit beginnt bereits diese Woche in der Nacht von Sonntag auf Montag mit der Ausstrahlung der „Survivor Series“ und umfasst auch die Ausstrahlung der Programmflaggschiffe „Raw“ und „SmackDown“ live auf Sky Sport ab April 2017.

Die „Survivor Series“ wird in der Nacht von Sonntag, den 20. November auf Montag, den 21. November um 1:00 Uhr als Pay per View-Event ausgestrahlt. Geplant sind unter anderem ein Mega-Match zwischen den WWE Superstars Brock Lesnar und Goldberg sowie 5-gegen-5 Ausscheidungs-Matches zwischen Superstars aus Raw und SmackDown.

Quelle: areadvd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob es noch Geht aber wer eine Multi Sateliten Antenne hat Kann (konnte) die WWE PPV Events auch Gratis auf Eutelsat 12 Sehen :) In HD
 
Ja wenn das so ist.... hallo? das ist mir auch klar. Aber in der vergangenheit wurde das PPV Event FTA auf den Sateliten Eutelsat 12 Übertragen ich habe sogar noch die Aufzeichnung.

 
Zurück
Oben