Dann musst Du entweder einen Account oder die Software käuflich erwerben.Könnte mal Jemand eine 5.00.12 Deutsch auf nen vernünftigen Server schicken.
Die hier verwendeten Fileserver sind als free ja mega langsam.
Ich weiß ja nicht was du gekauft hast, aber außerdem hier zu fragen und zu hoffen das hier alles 100% legal ist..... Ich bin irgendwie verwirrt.Ist ein Fake aus China, das gar kein Bluetooth kann
Bevor du das Teil weg schmeisst, gegen die Versandkosten nehme ich das ab. Ich kann auch mit nem China-Klon leben.Allso ab damit in die Tonne.
Dazu hast du von Fisher die passende Antwort erhalten. Hätte ich dir genau so ansonsten auch gegeben :smiley:Die hier verwendeten Fileserver sind als free ja mega langsam.
Dazu wurde ja was geschriebenErst brauch ich aber WOW auf Deutsch
Dann hast du nicht richtig gelesen :smirk:So wie ich sehe rennt es ja bei Dir auch noch nicht, wie es soll.
----------------------------------Wie gesagt, mit dem Treiber 1622 funktioniert die WoW Auslese
Wenn das dein Preis für das Teil ist dann per PN weiter. Schreib mich an, nenne mir die PayPal Adresse und du bist allen Kummer los :mask:Es sind 5 Euro plus Paypal Gebühr.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?