Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wurden jetzt auch alle Sky Cinema (HD, +1, +24 usw.) jetzt auch auf MP4 umgestellt? N

satfuchs

Freak
Registriert
27. April 2011
Beiträge
201
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo,
wurden jetzt auch alle Sky Cinema (HD, +1, +24 usw.) jetzt auch auf MP4 umgestellt? Nachdem ich meine EMM'S nun erneuert habe, funktionieren diese Sender nicht mehr.

Vielen Dank für Euere Hilfe!
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Das eine (EMMs) hat mit den anderen (Umstellung auf DVB-S2) nichts zu tun.
Wenn die Sender nun nicht mehr gehen, sind wohl die entsprechenden Tiers rausgeflogen... hast du das entsprechende Senderpaket gebucht?

Gruß
a1
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ja, ich habe Sky komplett Abo gebucht!

Was ist mein Problem?
 
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Dein problem ist das dir das entsprechenede entilement fehlt.. Du musst bei sky anrugen und sagen das die entsprechenden sender nicht funktionieren.
auf dein bildschirm steht nur der fehlercode 510 falls du mit einem ci+modul eingetragen bist oder 310 beim receiver ( Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet.)

@polt
er hat ja gesagt das die sender erst nach dem schreiben des neuen verlängerers dunkel wurde, also sollten die frequenzen stimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben