Geist 789
Ist gelegentlich hier
mir ist folgendes geschehen: Ccam Client opticum9600 ( kann kein au senden) 1830 und 098c hat Ausetzer und ruft 1830@000000 ab nach umschalten 1830@003411 leuft, kommt wieder auf 1830@000000 alles steht.
erst da ist mir aufgefallen .
Meine 098C zeigt keinen Payload im webif mehr an leuft noch. Neu anmelden mit ccam ist nicht mehr möglich.
Karte in andere oscam E2 nur mehr über DVBAPI möglich kein Zugriff möglich mit CCCam . aber alle Sender hell .
Karte in Igel entis. weg
Karte in andere oscam E2 nur mehr über DVBAPI .
Im log konnte ich lesen Ecm Pairing Boxkey:00 00 00 00 ECM xxxxxxxxx Key=ECM
und nun alle entis. weg
Karte startet nicht mehr.
-----------------------------------------Jetzt brauche ich den Jugendschutz PIN---------------------------------
Wer das für unwahscheinlich hält, der kann mir bestimmt Plausibel erklären, warum ist auf Romance TV NDS/NAGRA.
Nachtrag:
meine Karte war im SKy resi ( Jugendschutz Pin schon geändert)
rennt derzeit im Golden Media alles hell. DVBAPI
Nur verteilen über CCcam ist nicht möglich.
Wer kennt andere Möglichkeiten?
erst da ist mir aufgefallen .
Meine 098C zeigt keinen Payload im webif mehr an leuft noch. Neu anmelden mit ccam ist nicht mehr möglich.
Karte in andere oscam E2 nur mehr über DVBAPI möglich kein Zugriff möglich mit CCCam . aber alle Sender hell .
Karte in Igel entis. weg
Karte in andere oscam E2 nur mehr über DVBAPI .
Im log konnte ich lesen Ecm Pairing Boxkey:00 00 00 00 ECM xxxxxxxxx Key=ECM
und nun alle entis. weg
Karte startet nicht mehr.
-----------------------------------------Jetzt brauche ich den Jugendschutz PIN---------------------------------
Wer das für unwahscheinlich hält, der kann mir bestimmt Plausibel erklären, warum ist auf Romance TV NDS/NAGRA.
Nachtrag:
meine Karte war im SKy resi ( Jugendschutz Pin schon geändert)
rennt derzeit im Golden Media alles hell. DVBAPI
Nur verteilen über CCcam ist nicht möglich.
Wer kennt andere Möglichkeiten?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: