Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo, ich suche ein Image, egal welches, womit dieses Problem nicht mehr auftritt.
Nach der WDR Lokalzeit 18.50 Uhr -19.30 Uhr wird danach auf die Lokalzeit.Duisburg geschaltet. bei mir bleibt dann der Bildschirm schwarz. Ton läuft weiter. Nach einen Umschalten auf einen anderen Sender und dann wieder auf WDR kommt das Bild.
Habe beim MD und bei NG die gleichen Ergebnisse.
In meiner DBox 2 Nokia Sat ist eine Sky Karte, die möchte ich auch weiterhin nutzen können.

Hallo, ich benötige das GLJ Image 2 x I vom 12.09.2009 mit Camd2 und im TV oben rechts sichtbarer Uhr. Wäre toll. wenn ich es hier bekommen würde. Eine Anleitung, wie man die Uhr einbaut reicht mir schon.

sorry@all
ich hab den thread hier in der letzten zeit vernachlässigt :(
ich werde mich aber so schnell es geht, wieder um eure wünsche kümmern :)

Hallo "Nasher",

ich wünsch mir ein 2x- PB V8 Image mit scam 3.5x und Standard-Config ( Ordner var/scam ??? ) für Home-CS.
Hab schon einiges versucht, aber bei Enigma auf DBox2 ist wohl einiges anders und ich bekomme nichts zum laufen.

Danke im Voraus

MfG.- pc

Hallo "Nasher",

ich wünsch mir ein 2x- PB V8 Image mit scam 3.5x und Standard-Config ( Ordner var/scam ??? ) für Home-CS.
Hab schon einiges versucht, aber bei Enigma auf DBox2 ist wohl einiges anders und ich bekomme nichts zum laufen.

Danke im Voraus

MfG.- pc

ich werde diese woche noch sorgloaimages vom pb_v8 machen.
wenn die fertig sind, wird das auch im dboxbereich gepostet :)

Hallo "Nasher",

Danke im Voraus

MfG.- pc

kabel oder sat???
du kannst dir doch das nackte image flashen und per onlineupdate scam runterladen incl config.

kabel oder sat???
du kannst dir doch das nackte image flashen und per onlineupdate scam runterladen incl config.

Hallo Nasher,

bitte für kabel !!!

scam per online geht, aber keine config !!!
mein Problem ist, - wohin mit der config ( hab ja eine für H-Cs )
ein Ornder scam existiert nicht und in dem Key-Ordner gehts auch nicht.
hatte auch schon einen Ordner var/scam erstellt und die config rein .... nichts ging..... hab da irgendwo scheinbar einen Gedanken-Bug drin :emoticon-0141-whew:

Mfg. pc

hallo nashher,
hätte auch ein wunsch image!

ich hab ne dbox 2 sat nokia mit mc ahab2 und möchte eine

sky s01 karte und eine
sky s02 karte zum laufen bringen müssen aber nicht gleichzeitig laufen

bitte ein keywelt image

danke schon mal im voraus

holzweg88

Hallo Nasher ! Ich habe eine frage.............kannst du mir ein CS Image ( das neue PB Image ) machen mit folg. Inhalt wenn es möglich ist.

mit cccam 2.0.11 , camd3 v3.684b und newcs. Wenn es dir die möglich ist diese cams sollen beide als server configuriert werden das sie beide laufen !

Oder anders, ich habe als Server cccam und mein Freund hat camd3 und wir möchten uns auch auf diesem wege alles tauschen. Kannst du die daten so schreiben ??

Freue mich wenn du es hinbekommst !

Danke im vorraus :dance3:

Hallo

Ich würde dich ersuchen mir ein Image für meine Dbox2 ( 2xIntell) zusammenzustellen

Würde GJL mit Multicam ( neue ORF Karte)

sowie CCcam 2.14 benötigen

Box wird nur als Client eingesetzt ( Cccam)

GJL wegen den SCT Kanälen

wenn dies auch mit einem anderen Image möglich währe ist mir dies auch recht.

bin schon am Verzweifeln mit der ORF Karte und Cccam 2.14

Danke Karl

Hallo Nasher,

ich wollte mal nach dem 2x-PB-V8 mit scam 3.5x für DB-2 KDG-Signal als Client-Box nachfragen.

Hoffe das ich mich mit der PN nicht selber aus der Wunschliste gestrichen hatte....

MfG. - pc

Zurück
Oben