Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo, Nasher
hätte gerne mal das MD 5.41 als all in one wie das MD5.32 für SAT sagem 2xI und Sat Sagem 1xI. Wäre nett wenn Du dies irgendwann mal machen könntest.

Beste grüße und schöne Feiertage noch.

hier für 2x >>KLICK<<
hier für 1x >>KLICK<<

hallo nashher,

hätte gerne ein image für eine dbox philips mit multicam wo meine v 13 karte drin läuft image von keywelt wäre gut und sat habe ich bekomme es nicht hin
danke im voraus

hallo nashher,

hätte gerne ein image für eine dbox philips mit multicam wo meine v 13 karte drin läuft image von keywelt wäre gut und sat habe ich bekomme es nicht hin
danke im voraus

flashe dir erstmal das hier Link Removed und sag mir, ob es funzt.
dann mache ich dir das keywelt :)

hallo, läuft leider nicht habe auch die cam 2 ausgemacht und noch mal alles resetet das image gefällt mir gut
muß ich vielleicht noch was anderes einstellen bin neuling mit dem cam

will die karte nur für die zweitbox im schlafzimmer benutzen !!!!!!!!!!!!!!!

willst du mit der karte dann immer hin und her laufen???
setz die box doch mit ins netzwerk und mache homesharing.
dann kannst du die karte in der ersten box lassen :)

ja ist doch nur abends, die erste box ist doch eine original box von sky von diesem weihnachtspaket

na dann werde ich mal probieren habe bestimmt schon 20 verschiedene probiert muß ich dann noch was einstellen oder sollte es so laufen

hi, ich noch mal tut mir leid geht immer noch nicht ...war mal auf slot info da steht no cards ...kann es sein das das multicam im arsch ist oder gar nicht geht bekomme morgen ein neues cam von ahab oder so könnte ich dich dann noch mal anschreiben

danke

Zuletzt bearbeitet:

hallo nasher , kannst du mir bitte mal ein keyweltimage basteln wo der cardreader läuft und ich nich mehr viel einstellen muß

Hallo nasher, bist sicherlich im Stress aber ich frag doch mal hier an.
Könntest du ein Keywelt Sat 2xI basteln wo das Externe Multicam,
Multicam D2MC.ext v3.0 läuft damit ich Premiere und ORF empfangen kann?

Ich bin einfach zu blöd dafür.

LG, sims

Hat sich erledigt, ich habe ein IMG von dir gefunden das klappt prima, ist nur kein Keywelt aber egal.
DANKE!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hi Nasher,

vielleicht könntest du ein aktuelles GLJ-Light SAT 2xi (also inkl. Update auf Rev. 2.71) mit akt. OScam + CCcam 2.0.11 erstellen. OScam müsste auf einen externen Reader (Master CRD3) zugreifen der an der seriellen Schnittstelle der D-Box hängt (/dev/tts/0) und in dem eine S02 Karte steckt, später vielleicht auch eine HD+ - Karte. Das Image sollte so schlank wie möglich sein, irgendwelche Plugins brauche ich nicht. Bei meinem jetzigen GLJ-Light hab ich auch alle Plugins deinstalliert. Mir geht´s vor allem um OScam , da ich das einfach nicht hinbekomme.

Danke schonmal für die Mühe.

Gruß
ultrasmd77

Zurück
Oben