Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo Nasher,

benötige ein Image für eine Nokia DBox2. Sie soll als CS-Server eingesetzt werden und alle HD-Sender sharen. Bisher ist newcs 1.65 und cccam 2.1.3 im Einsatz. Läuft alles stabil, bis auf HD. Eingebaut ist ein MC V3 mit manueller Frequenz. Möchte über eine Coolstream HD1 als Client zugreifen, möglichst über cccam. Keywelt läuft bisher stabil, daher wäre ein angepasstes Image für 2x Sat sehr wünschenswert. Solltest du allerdings eine bessere Idee haben, bin ich für einen Vorschlag sehr dankbar.
Habe eine S02 auf 6MHz...

Vielen Dank...

wenn du eine abokarte in der dbox hast, werden die hd sender auch nicht hell.
wenn du aber mit deine konfiguration die karte auf die coolstream sharst, sollten dort die hd sender hell sein.

wenn du eine abokarte in der dbox hast, werden die hd sender auch nicht hell.
wenn du aber mit deine konfiguration die karte auf die coolstream sharst, sollten dort die hd sender hell sein.

so habe ich es auch eingerichtet. allerdings werden die sender nicht hell. greife mit cccam auf der cooli direkt auf newcs auf der dbox zu. irgendwo scheint ein haken zu sein. erstellst du auch images für die cooli? hatte ein image auf der coolilaufen, wo die hds sichtbar waren mit eingelegter abokarte. von heut auf morgen waren sie allerdings wieder du dunkel. keine ahnung woran das liegt!? solange die cooli mit karte die hds nicht anzeigt, ist es schwierig mit der dbox zu testen...

gruss

Ich möchte BITTE folg. Sorglos Image !!

Sorglospaket vom aktuellen MD5.41
Kabelimage für 2xIntel
Konfiguriert für Multicam 6Mhz
incl.Keys

Inkl. Emu CCcam 2.1.1 + NewCS 1.65 /Cardserver & CCcam Info was natürlich Supi funktioniert

Vielen Dank im Vorraus

Ich möchte BITTE folg. Sorglos Image !!​

Kabelimage für 2xIntel
incl.Keys

Inkl. Emu CCcam 2.1.1 + NewCS 1.65 /Cardserver & CCcam Info was natürlich Supi funktioniert

Vielen Dank im Vorraus​

mache ich dir fertig.

Ich hätte gerne zwei Wunsch-Sorglosimages um CS zu betreiben. Ich hab es mit den schon vorhandenen irgendwie trotzdem nicht hinbekommen :-(

Folgende Situation:

Server-Box: Philips dbox2
Server-Sats: Astra 19.2 und Hotbird 13.0
Server-IP: 192.168.69.30
Server-Multicam: Abel.tv AHAB2
Es soll eine S02 SKY-Karte geshared werden auf eine Client-Box:

Client-Box: Philips dbox2
Client-Sats: Astra 19.2 und Hotbird 13.0
Client-IP: 192.168.69.32

Ich würde gern ein Image für den Server bekommen, der dann die S02-Sky Karte shared und ein Image für den Client, der dieses empfangen kann. Ich saß die letzten Tage non-stop an der Sache und habe es einfach nicht zum Laufen bekommen. Deswegen wäre ich sehr dankbar für die zwei Images, die direkt aufeinander abgestimmt sind und sofort nach Flashen funktionieren. Außerdem kann ich mir dann einmal anschauen, wie es richtig gemacht wird. :-) Wie genau das Cardsharing gelöst wird, ist mir derzeit egal (so verzweifelt bin ich schon). Kann gerne mit NewCS/CCCam realisiert werden, wie es am wenigsten Umstände bereitet :-)

PS.: An Umständen wie zB. falsche/fehlerhafte Netzwerkkonfiguration sollte das Nicht-Funktionieren nicht liegen. Eigentlich kenn ich mich recht gut aus mit der dbox2 und Neutrino, aber scheinbar nicht gut genug :-(

Vielen Dank schon einmal :-)
Gruß

Ich hätte gerne zwei Wunsch-Sorglosimages um CS zu betreiben. Ich hab es mit den schon vorhandenen irgendwie trotzdem nicht hinbekommen :-(

Folgende Situation:

Server-Box: Philips dbox2
Server-Sats: Astra 19.2 und Hotbird 13.0
Server-IP: 192.168.69.30
Server-Multicam: Abel.tv AHAB2
Es soll eine S02 SKY-Karte geshared werden auf eine Client-Box:

Vielen Dank schon einmal :-)
Gruß

die images kann ich dir teilweise erstellen :yes:
der rest wird dann über pn erledigt....

Ich möchte BITTE folg. Sorglos Image !!

Kabelimage für 2xIntel
incl.Keys

Vielen Dank im Vorraus

Habe eine kleine änderung. Bitte gleich das Image machen.
[FONT=&quot]MD-Image Version 5.41 RC2 DANKE !!!
[/FONT]

Hallo Nasher,
kanns du mir von SAt images ,das Passwort geben wäre echt toll,und noch
alles Gute zum Geburtstag,
mfg kicker66

Hallo Nasher,
ich möchte gern das pw haben möchtest, wende dich bitte an bolek2008 ,leider kann ich noch keine Nachricht schicken habe keine 5 Beiträge,bolek2008 hat auch noch keine 5Beiträge. Vielleicht kanns du mir
helfen. Danke ihn vorraus.
cu kicker66

hier für 2x >>KLICK<<
hier für 1x >>KLICK<<

Hallo Nasher,
ich möchte gern das pw , bolek2008 ist leider schon 7Tage nicht mehr auf
den Board,kanns du mir helfen wäre echt toll.
cu kicker66

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo, Nasher
hätte gerne mal das MD 5.41 als all in one wie das MD5.32 für SAT sagem 2xI und Sat Sagem 1xI. Wäre nett wenn Du dies irgendwann mal machen könntest.

Beste grüße und schöne Feiertage noch.

Zurück
Oben