Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wunschsorglosimage!!!

die v13 läuft ja auch mit 3,57 mhz :)
aber das die mit den normalen images läuft hab ich noch nicht gesehen :wacko1:

ha ist aber keine ENIGMA ... wenn ich wüsste wie das geht .. würde ich es selber machen . wenn du keine zeit hast ... Bei der anfrage was du hast ....

:wacko1::wacko1::wacko1::dance3::dance3::dance3::good::good::good:

Geil

das hat nichts damit zu tun das es bei jeder box anders ist!
die dbox ist nunmal keinen hd-box!
ergo auch kein hd damit zu empfangen!

Ach so war das gemeint...oha...Asche über mein Haupt! Hatte ich falsch verstanden. Das "Ich" kein HD gucken kann ist ja klar :-))

Hallo, Hasher
hab das neue MD image 5.40 auf meiner SAT DBOX2 Sagem 2xi drauf, aber ich bekomme nichts helle. habe ein Multicam drin, welches funzt.
Was brauche ich noch dazu ?? Bin echt anfänger. Komme mit dem FTP nicht klar um Keys einzuspielen, Image tauschen geht top, das funzt.
Würde mich freuen von dir zu hören. Ach ja, es ist camd3, Gbox, mccam und cccam drin.
Danke dir mal im voraus, vielleicht hast du ein komplettimage das sag ich mal so, etliches hell macht auf astra und hotbird. Das MD image ist zwar gut, aber hängt sich als auf und Bild wie ton sind weg. Nach aus und anmachen ist wieder alles normal.
Hatte mal eins von den türk ulc, das war super aber ohne deutsch drin, es war aber ein älteres. ich glaube es war ein keyweltimage. das mal zur info.
Beste grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo also bei mir geht es super nur das es leider ein Neutrino ist ... aber hast du die genommen wo das 3.57 MHZ steht ? die ist im SorgloserImage section ....

Hallo!

Danke für deine Bemühungen. Habe jetzt das NG-Sorglos für mich darufgemacht. Leider braucht die Box sehr lange bis sie fertig gebootet ist und der Bildschirm bleibt dann leider grün. Die Uhrzeit wird aktualisiert und das EPG funktioniert auch aber kein Bild und Ton?? ;(
Die Festplatte wird erkannt, jedoch bei MMC-Device kommt die Meldung "SD/MMC-Karte konnte nicht geladen werden. Device nicht vorhanden".

Kannst du mir weiterhelfen?

mfg, und nochmal Danke derweil, Giovanni

Ich kenne mich nicht sooo gut aus .. ich möchte da keine dumme aussage machen .. aber ich glaube das grüne bildschirm was mit der U-codes zu hat . nur sicher bin ich mir nicht .... >>Warte bis jemand mehr erfahrung als uns 2 hat ... TUT MIR LEID .....

du mußt andere ucodes installieren, da ich das image auf meiner nokia 2xintel/avia500 erstellt habe.
wir haben in der db einen ucodes installer von phantom.
neue codes auf die box und dann haste kein problem mehr mit dem grün.
das ist nur beim ng so......

Ich bin am Haareausreisen! Nein, doch lieber nicht, wer weiß wie lange die so noch bleiben!!??

Was mach ich jetzt schon wieder falsch?
Der U-Codes Uploader bring die Fehlermeldung "Failed to change Directory?

Zurück
Oben