meine Meinung dazu findet sich hier zwei Seiten zuvor .. ich finds schade, dass trotz der umfangreichen Ausstattung von 911011191 nicht die Zeit bleibt sich mal ne viertel Stunde mit einem key-update zu beschäftigen
doch wie heisst es so schön, wer nicht will der hat & wer nicht isst, ist satt - in diesem Sinne muss er dann halt warten, bis sich einer findet, der`s ihm macht
aber muss ja jeder selber wissen, is ja kein Grund mit Katzenkacke zu werfen
entweder die keys per onlineupdate auf die box ziehen, wenn die mit dem inet verbunden ist.
wenn das nicht der fall ist, kannst du die manuell einspielen.
besorge die die richtigen keys für dein emu(gibt es hier im board) und kopiere die in den ordner /var/keys
ich wollte auch mal nach einem Image fragen und zwar wie folgt:
- 2 x intel GLJ Kabelimage
- Multicam
- Oscam als Cardserver mit cccam dahinter als cs server
(oscam kann auch cccam server emulieren weiß aber nicht wie sauber das schon funzt)
- das ganze für Kabel Deutschland mit SKY Full mit HD
das ganze wäre ganz cool weil die SKY HD Sachen sich ja mit der normalen newcs+cccam konstellation nicht richtig sharen lassen
Wenn das möglich ist wäre das super :emoticon-0148-yes:
Hallo,
ich habe nun schon viele Versuche unternommen um meine G02 Karte in meiner DBox2 hell zu bekommen. Zuletzt habe ich das Sorglospaket md_541_rc2_kabelimage_2_x_mbox_cccam_newcs_by_nash genommen.
Da ist aber kein OScam drin, welches ich wohl benötige. Würde gern ein Image mit diesem OScam ausprobieren. Vielen Dank im Voraus:emoticon-0152-heart
Ich suche ein Sorglosimage 2x1 für Sagem und eingebauter Multicam 3.0 für Wilhelmtel die Conax verwenden
Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder einen Tipp geben. Auf einer der Vorgängerseiten Eintrag und 656. Leider klappt das mit dem Link nicht mehr um das Image zu ziehen. Gerade teste ich mit oscam und verzweifel ganz bitter .
hallo
machen Sie auch Image für Dreambox 800 HD (clone) kabel receiver? weil ich bin kunde bei kabel Deutschland , schaue in CS sky de und KD aber sender in HD lauft nicht?
aber das liegt bei Dir nicht am Image, stell Dein Problem einfach im 800er-Clone-Bereich da bekommst Du dann die richtige Hilfe. In diesem Sinne!!!:boredom: