was habt ihr denn konkret versucht - sry, aber ausser der Info, dass es eben nicht geht nichts ... ich hatte nicht ohne Grund nachgefragt
ohne euch jetzt eine reinwürgen zu wollen - das das Schlimme ist, ihr wisst hinterher überhaupt nicht Bescheid, was dort wo & wie läuft
es soll ja nciht jeder nen Experte werden & auch ich hab die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen, aber zumindest sollt man wissen, welche cam auf der Kiste läuft, wie man ein ftp Programm bedient ist auch keine geheime Verschlussache & probieren kann mans ja dann doch mal... nen image flashen geht doch auch & das ist gelegentlich wesentl komplizierte als per ftp ein paar Dateien auf die Kiste zu schieben
wenn da keiner die Hilfe annehmen willst, dann heisst es halt warten ...
für meinen teil bin ich gerne bereit da Hilfe oder Tipps zu hier im Forum zu geben, doch wenn da nichts weiter ausser "mach mal nen image" kommt.. sry
nebenbei müssen die images ja auch erst einmal gemacht werden - ich weiss nciht wieviel Zeit Nasher noch übrig hat, schliesslich haben wir ja auch alle ein Zweit-Leben neben dem Engagement hier
PS: die keyfiles findet man im ganzen board - da ran zu kommen sollte nicht das Problem sein