Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

wozu brauchste denn da jetzt settings?

hol Dir einfach das keybundle hier aus der Database, .....

Kommt er da rein, mit 6 Beiträgen?

Aber die Frage, wozu Du die Settings brauchst würde mich auch interessieren, josch.

Es ist übrigens gar nichts schlimm, am Wunschlossorglos-Image.

Nur ist der Sinn und die Nutzbarkeit nicht mehr so wie früher.

Deswegen wahrscheinlich unsere Verwunderung.

Gruß

fisher

Kenne mich überhaupt nicht aus mit der D-Box.
Das einzigste was ich hin bekomme ist ein komplettes Image zu flashen.
Es wird doch hier angeboten sich ein Wunschsorglosimage zu wünschen oder nicht??

dann besorge dir das passende offlineupdate und kopiere es in den ordner /tmp der box.
danach kannst du es mit der offlineupdatefunktion installieren

Ich habs den ganzen morgen versucht, die Box zum laufen zu bringen. Erfolg gleich null.

was habt ihr denn konkret versucht - sry, aber ausser der Info, dass es eben nicht geht nichts ... ich hatte nicht ohne Grund nachgefragt

ohne euch jetzt eine reinwürgen zu wollen - das das Schlimme ist, ihr wisst hinterher überhaupt nicht Bescheid, was dort wo & wie läuft
es soll ja nciht jeder nen Experte werden & auch ich hab die Weisheit nicht mit dem Löffel gefressen, aber zumindest sollt man wissen, welche cam auf der Kiste läuft, wie man ein ftp Programm bedient ist auch keine geheime Verschlussache & probieren kann mans ja dann doch mal... nen image flashen geht doch auch & das ist gelegentlich wesentl komplizierte als per ftp ein paar Dateien auf die Kiste zu schieben

wenn da keiner die Hilfe annehmen willst, dann heisst es halt warten ...
für meinen teil bin ich gerne bereit da Hilfe oder Tipps zu hier im Forum zu geben, doch wenn da nichts weiter ausser "mach mal nen image" kommt.. sry
nebenbei müssen die images ja auch erst einmal gemacht werden - ich weiss nciht wieviel Zeit Nasher noch übrig hat, schliesslich haben wir ja auch alle ein Zweit-Leben neben dem Engagement hier

PS: die keyfiles findet man im ganzen board - da ran zu kommen sollte nicht das Problem sein

Habe das GLJ com 12.09.2009 auf meiner Box.
Offlineupdate habe ich versucht. Kam nur der Hinweis offlineupdate fehlgeschlagen. Habe es dann mit dem petze versucht. camd3 und camd3 keys in /temp eingefügt und dann aktualieseren lassen.
Hat auch geklappt aber ORF immer noch dunkel. Muss ich etwa noch die Rechte ändern??

Nasher, das ist Dein Lied

Gruß

fisher

Habe nun den Key manuell eingegeben und nun läuft es.

na das ist doch mal was :good:
es lohnt sich doch etwas zeit in die box zu stecken

ps
du hattest die keys in den falschen ordner gelegt

Jetzt habe ich doch noch ein Problem.

Habe camd2 für Sky und cccam für ORF installiert. Es geht aber immer nur ein Cam.
Bei Cccam kein Sky bei Camd2 kein Orf.
Multi nicht möglich, Was muss denn nun unternehmen???

die camd3 kann mit dem originalslot der box umgehen (weiß aber jetzt nicht, ob alle versionen)
hast du es damit mal versucht?

Werde es morgen mal versuchen

Habe mich mal schlau gemacht Nur die Cccam 1.1.1 läuft mit camd2 im Multiemu.

Ccam1.1.1 installiert. Läuft mit Camd2 im Multiemu

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…