Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

ich würde das nackte zebradem flashen und per onlineupdate cccam installieren.
dann hast du ein schlankes image und alles was du brauchst

Hallo Nasher,
wäre nett wenn du die dcc v2.10 als all in one wie das md 4.51 machen könntest.
und die ucodes richtige rein für sagem dbox2 2xi und dbox2 1xi
Danke mal und viele Grüße

Hallo, Habe ein neues Keywelt image aus 2010 in Database hochgeladen, bitte macht sorglospaket daraus all in one for Sat 2xi for dbox2 sagem und andere. Merci

ich werde mir die images mal nächste woche vornehmen :yes:

Reaktionen: mt1

Hallo, Habe ein neues Keywelt image aus 2010 in Database hochgeladen, bitte macht sorglospaket daraus all in one for Sat 2xi for dbox2 sagem und andere. Merci

wo hast du das denn her?????
ich hab das noch nirgendwo gesehen und kann es in der db auch nicht finden :JC_hmmm:

Nabend

Ich hatte mir bereits ein Sorglospaket mit GLJ Image + Anleitung geladen, leider bekomme ich meinen extrenen Reader nicht zum laufen, keine Ahnung woran es liegt, bin wirklich am Ende mit meinem Latein :emoticon-0175-drunk:emoticon-0124-worri

Hoffe das ich mit deiner Hilfe meine Abo Karte endlich zum laufen bekomme.

Würde meine Nokia D-Box gerne als Server nutzen.
Hab eine S02 Karte und den Progbee ext. Reader
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
( h )
Alternativ hab ich noch eine EasyMouse, da leuchtet aber nicht mal die LED wenn ich die Karte reinstecke, warum auch immer :JC_hmmm:

Weis echt nicht was ich noch versuchen könnte.

Vorab schonmal Danke

war das denn für Deinen externen reader?

wenn nicht, musst die Einstellungen zur boot-Konsole und die für den reader bzw dessen card-server-Dienst (wahrscheinl newcs) anpassen ...

bzw. schau mal in die Database, ich glaub da liegt bereits nen Packet für die Konfigurationsfiles des externen readers

Die Anleitung war für die EasyMouse gedacht, hatte einfach alles so übernommen wie es dort angegeben war.

dann sollten die grundlegenden Sachen ja klappen - haste mal an der Konsole die newcs oder was Du als cardreader nehmen willst gestartet?

Wenn ich den MPCS Monitor von der D-Box starte, steht da überall was von MGcamed obwohl ich ja eigentlich nur CCcam installiert habe, wie kann das sein?

ist nicht für dbox... hat eienr aus dem board geschrieben..
aber danke mal....
die minicat findeest du bestimmt hab sie in der database dbox2 images sonstige hochgeladen.
beste grüße

Was ist nicht für D-Box?
Hab nicht verstanden was du meinst,sry :JC_hmmm:

Könnte ich auch die Image nehmen mit meinem Progbee und S02 Sky Karte?

Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

gemeint is da wahrscheinl der MPCS Moni - aber frag mich nicht, mit dem MPCS hab ich mich nie beschäftigt

schau mal bitte in diesen thread - dort liegt ne newcs-Konfiguration für externen und internen reader, kommentier den part für das MultiCam (intern) dort einfach raus

newcs haste ja schon auf der Box, also log Dich mal dann an der Konsole ein, hangel Dich in das Verzeichnis den cam-binaries (/var/bin oder var/emu) und beende mal mit der Eingabe killall newcs selbige
danach bitte nen resatrt der newcs mit newcs -d

in den folgenden messages sollte zuerst Dein reader angesprochen werden und wenn alles klappt dort ne ATR samt Kartenerkennung folgen

danach fehlt nur noch ne Verbindung mit der client-cam, bei der CC mittels N: line, die sieht so aus:
N: 127.0.0.1 10000 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
statt "10000 dummy dummy" trägst Du bitte die Angaben aus Deiner newcs.xml ein

Hallo liebe Gemeinde,
ich befasse mich geraume Zeit schon mit der Materie CS, habe viel gelesen, und noch mehr nicht wirklich verstanden...:emoticon-0145-shake
Jetzt habe ich mal nur eine einfache Frage: Diese "Sorglospakete" funzen ohne weiteren Eingriff in irgend eine Configdatei?
Ich möchte als erstes eigentlich nur den Server zum laufen bringen, sprich dort S*Y schauen. Dann weitere Experimente durchführen, andere Images vll., andere Clienten etc..
Aber, irgendwie hakt das alles.
Mal nen Tip für mich?

Nokia dbox2 2x 320008 Kabel, Sata, MC Ahab2, V13
Korrekt umgebaut, sogar mit Netzwerk-LED:emoticon-0105-wink:
Danke

Hallo,
ich suche ein Sorglospacket für meine SAGEM D-BOX2

Unitymedia optimiert, CCcam installiert und autostart!, 2x Intelchip, wenn möglich Senderliste Unitymedia NRW ;-)

Vielen Dank ...
geht auch als Rapidshare Link oder so .... D A N K E

Brauche KEINEN externen Kartenleser oder Festplattensupport oder so,
nur für CS! als Client BOX -> KEINEN Serverbetrieb ;-)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…