Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo Nasher!
Meine Info war sicherlich auch zu mager:emoticon-0117-talki
Ich wünsche mir ein "Nais2000 (2xI) Release Image 11-12-04"
mit cccam - das wars schon

sorry...das hab ich ganz vergessen :emoticon-0179-headb
mache ich heute abend oder morgen fertig.

:dance3:freu mich und warte :emoticon-0178-rock:

zu 1. :emoticon-0144-nod:
zu 2. :ja
zu 3. Kabel

so ein wunschsorglosimage wäre schon geil

ich muß hier nochmals vertrösten, da meine kabelbox im moment zu nichts zu gebrauchen ist.
ich werde das aber so schnell wie möglich erledigen

brauche dringend Hilfe, weis aber nicht wohin ich schreiben soll...
wollte nasher direkt anschreiben aber das geht nicht, weil ich noch die 5 Einträge fehlen.
Habe eine noch nicht aktivierte s02 Karte von sky, eine nokia Dbox2 mit MC weis jetz nicht wie ich die Karte zum laufen bekomme... Welches Image... Bin auch totaler Neuling in diesem Gebiet, ich hoffe Hilfe zu bekommen.

lg nirvan

Hallo,
wünsche mir das glj 09 09 satimage 2 x mit Multicam Rev2 für D-box2.
Danke vorab für "Eure" Mühe.
MfG klakla

hallo NASHER, bräuchte dringend einen Kabel und einen SAT- IMAGE mit CCcam 2.1.4 , also was man halt für HomeSharing braucht mit CCcam.cfg.

wäre dir dafür dankbar :emoticon-0167-beer:

gruss

mmh.. was für eins denn?
in der DB leigen schone ne Menge aktueller images rum, such Dir was passendes & auch wenn da ev noch newcs oder was Anderes enthalten ist, das kannste ja ev noch selbst deaktivieren - die cfg musste ja eh anpassen

bei der CC würd ich Dir eh zur 2.1.3 raten - die läuft bei mir besser als die 2.1.4 - aber kannste ja mal testen

ich wünsche mir ein image von MD 2x Intel für Sagem sat
ich habe mir ein multicam eingebaut und möchte mit gbox meine beiden anderen dboxen im homenetz einspeisen ich habe eine S02 Karte wenn es möglich ist dann bitte auch cccam mit einbauen dann kann ich ausprobieren was stabiler läuft danke im vorraus

gruß robby11

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Allso ich hätter gerne nen image für meine nokia dbox 2 ich habe keine anung davon also kannst du bitte das reinmachen was du wielst also was am besten ist !!!

Danke schon mal in vorraus!!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…