Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo, hab mir das neue GLJ Image Kabel Komplettimage vom 12.9.09 gezogen, bekomme es aber leider nicht hell.
Wär cool wenn mir jemand helfen könnte.Gruss Pommes

Hallo, hab mir das neue GLJ Image Kabel Komplettimage vom 12.9.09 gezogen, bekomme es aber leider nicht hell.
Wär cool wenn mir jemand helfen könnte.Gruss Pommes

das ist etwas wenig.....
welchen kabelanbieter hast du??
welche emus sind bei dir drauf??
willst du cs machen??

Hallo, hab KD, kein CS.
Emus....? Kein Plan, hab das Image einfach geflasht, freie Sender gehen KD ist dunkel.

das ist schon richtig so :yes:

flash dir das hier mal

für 1xintel >>KLICK<<
für 2xintel >>KLICK<<

ich weiß nicht welche box du hast, aber wenn du dir das richtige flashst, sollte kd bei dir hell werden :)

Ach so hatt ich auch vergessen, hab die Nokia D-Box2 2xintel

Das Keywelt hatte ich schon drauf und es ist auch hell, find halt nur das GLJ-Image schöner

Zurück
Oben