Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

Hey Nasher,

noch ne kurze Frage, wie kann ich beim Md die camd3.902 auf die 3.868 downgraden, weil KD geht ja nur mit dieser??

Grüße

Hallo,
ich bräuchte ein Image (glj-SAT, Nokia-2xIntel, S02-Karte-auf welche auch HD geschalten ist/wird) welches nur als Server läuft(ohne Antennenanschluss). Interner Cardreader (wird jetzt in newcs mit tts1 angesprochen) ist vorhanden. Sinn der Sache soll sein, das auch HD-Kanäle weitergegeben werden können (was aktuell nicht möglich ist, mit cccam 2.1.1+newcs 1.67RC1).

Ich hab kein Plan, was MPCS+NewCS+cccam betrifft. :-((

Aktuell läuft cccam+newcs perfekt, aber eben ohne HD-Kanäle.
Server soll IP 192.168.2.106 haben.

Danke.

angesprochen) ist vorhanden. Sinn der Sache soll sein, das auch HD-Kanäle weitergegeben werden können (was aktuell nicht möglich ist, mit cccam 2.1.1+newcs 1.67RC1).

Ich hab kein Plan, was MPCS+NewCS+cccam betrifft. :-((

Danke.

da bist du nicht der erste......
ich hab daran schon angefangen und mir bisher die zähne ausgebissen.
aber das ding ist noch nicht den bach runter.
vielleicht schaffe ich es ja doch noch cccam/newcs/mpcs zu connecten.
ich kann dir da aber gar nichts versprechen.

ich wünsche mir .... das Nasher in den Himmel kommt.

Weil.... ich seit Tagen versuche meine S02 im Multicam zum laufen zu bringen damit ich auf meiner zweiten Box auch Licht habe.
Nix ging.
Stundenlang gelesen, geflasht, geftpt, geflucht, gesoffen und einfach nicht hingekriegt

... und dann bringt Nasher das Keyelt 2xI SAT mit MC für S02 in die Datenbase.

... und was sag ich euch - 30 Minuten und beide boxen sind erleuchtet.

.. lass dich virtuell umarmen

Bitte mal einen link dorthin.
Danke.

Was hat das eigentlich mit dem sorglosimage keywelt_05_09_sat_sorglos_2 x_intel_cccam_newcs_mpcs_by_nash
auf sich?

funzt das nicht fuer Sky-HD zum sharen mit s02?

Auf meiner Dbox2 läuft Newcs mit CCcam, mit CCcam verbundene HD Receiver sind prima hell :dance3:

Auf meiner Dbox2 läuft Newcs mit CCcam, mit CCcam verbundene HD Receiver sind prima hell :dance3:
Sollten damit die HD-Sender (über 'CS) gemeint sein, dann erzähl pitte mehr!

Ich hab noch kein HD, soll aber bald los gehen. Bei mir läuft als Server dbox2-glj-image mit cccam 2.0.11 und newcs 1.67rc1. Client sollen dm800 werden. Sollte das funzen (wegen caid-mapping etc)?
Deine newcs.xml wäre mal interessannt.

Zuletzt bearbeitet:

dafür sind die sorglospakete ja schließlich auch da :yes:
aber sowas hört man immer gerne

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…