Sorry das ich mich jetzt erst zurück melde hab es heute noch nicht geschafft muss noch eine Homepage fertig machen (Arbeit) werde es aber die woche noch testen
Der Argus VIP hat als Server nur Homecamd 1+ 2 und dazu habe ich leider keine Anleitung gefunden.
Habe jetzt mal versucht mpcs zum laufen zu bringen kriege das aber leider nicht hin.
Falls du mal Zeit haben solltest würde ich mich über folgendes Image freuen:
Box: Philips dbox2
Cardreader: Multicam
Karte: S02 Sky Full mit HD
MPCS
CCcam
Wäre schön wenn du mpcs und cccam dann gleich verbinden könntest da ich echt zu blond dafür bin
Alle anderen Updates wie Logos, Senderlisten etc. krieg ich hin :smoke: und nen 2. User für den VIP denke ich auch.
Box: Philips dbox2
Cardreader: Multicam
Karte: S02 Sky Full mit HD
MPCS
CCcam
Alle anderen Updates wie Logos, Senderlisten etc. krieg ich hin :smoke: und nen 2. User für den VIP denke ich auch.
ich schau mal was sich machen läßt.
ich bin auch kein mpcs experte.
ich werde da aber morgen oder übermorgen ran und schauen, ob ich damit das mc ansprechen kann.
ich werde dann berichten
ich schau mal was sich machen läßt.
ich bin auch kein mpcs experte.
ich werde da aber morgen oder übermorgen ran und schauen, ob ich damit das mc ansprechen kann.
ich werde dann berichten
Kannst du mir vielleicht ein Sat-Image machen mit den Emus CCCam (Standard), Camd3 etc. mit den integrierten Providern (+ Kanäle) von Astra, Hotbird, Turksat (42°E) und EutelsatW3A (7°E) machen?
ich hab dich nicht vergessen
aber da es sich um mpcs handelt, muß ich mich mit einem kollegen zusammensetzen.
ich poste hier aber sofort wenn es neuigkeiten gibt
Kannst du mir vielleicht ein Sat-Image machen mit den Emus CCCam (Standard), Camd3 etc. mit den integrierten Providern (+ Kanäle) von Astra, Hotbird, Turksat (42°E) und EutelsatW3A (7°E) machen?
hier ist dein image >>KLICK<<
services sind alle drin
einige bouquets auch, die von 7°E fehlen aber.
ich denke, das du es selber nach deinen wünschen erstellen möchtest.
wenn was nicht stimmt, dann melde dich einfach hier.