Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

wollte das image grade machen, aber du hast vergessen mir zu sagen, welche emus da mit rein sollen
Nur das was ich benötige um mit einer "echten" sky card (ich schwör :dfingers zu gucken, damit ich aufnehmen kann und ... das C... sharing funzt. Geb gern mal was ab.

einfach dein Sorglosimage wie es ist ... weil läuft prima + halt hdd und mmc treiber. weil ich die parout nicht rein bekommen habe.

hier ist dein image >>KLICK<<

würde mich für ein 2x und 1x Image mit Openvpn und cccam Inserieren

die frage wäre geht das mit openvpn überhaupt (nur Client)

mfg alex22deg

Danke

ich hab mir das gestern mal angeschaut.
mit dem ng wird es wohl nicht gehen, da es ein jffs2 image ist.
das würde wohl platzen und daher sollte man ein squashfs image nehmen.
ich muß mal schauen ob das funzt und mal ein paar scripte schreiben.
das einfachste wäre aber, wenn du eine fritzbox hast, die openvpn kann.

Erst mal danke für deine Mühe,
Ich selber habe FB und dort geht es auch mit Openvpn.
2 User aber nicht (leider) Image wäre eigentlich egal (kein mc oder hdd)
CCCAM und openvpn wäre halt wichtig ausser du hast noch eine andere Idee

Danke für deine Hilfe

sollte kollega nasher nicht "greifbar" sein könnt ihr auch für 2x Sat Images bei mir klingeln
Hallo,ich suche ei Image für Humax PVR 8000,das was drauf ist ist unmöglich zu bedienen und wer kann mir sowas draufspielen MFG Gerd:dance3:

Hallo,nochmal an alle ,suche ein Image für den PVR 8000 und wie bekomme ich es drauf,oder es slädt mir jemand drauf Danke

Hallo,

ich würde mich auch gerne für ein Wunschimage anmelden

Gegeben:
Dbox2 Phillips 2xI
Ahab2 Multicam
Sky S02 Vollabo

Edision Argus VIP
Iltv neuester Stand

Gewünscht:

Ein Image für die Dbox2 mit MD5.40 MPCS und CCcam für Multicam und S02 Karte

Hintergrund:
Im Moment läuft die Dbox prima mit Newcs und CCcam, angeschlossene Clients mit CCcam prima und der VIP über Newcamd auf Newcs perfekt. Allerdings kriege ich keine höhere Version als Newcs 1.62 zum laufen (wahrscheinlich nur zu blond) und soweit ichs gelesen habe geht HD auf dem VIP nur mit Newcamd auf MPCS.

Ich habe bereits ein Sorglospaket mit MPCS, CCcam, Mbox, G*** undNewcs probiert kriegs aber nicht zum laufen. MPCS ist mir einfach zu komplex da blick ich nicht durch.

Sollte HD doch mit Newcamd auf Newcs (höher 1.62) funktionieren nehme ich auch gerne ein Image mit Newcs und CCcam das krieg ich prima hin.

Sorry für den langen Text, hab mir gedacht ich schildere das etwas ausführlicher, wenn man weiß was ich möchte, weiß man vielleicht eher obs sowas schon gibt.

Vielen Dank und einen schönen Abend

PS: Falls das Image gebaut werden muss - eilt nit hab die letzten Jahre auch ohne HD überlebt

Gruß
blackmagic

@ Nasher wollte mal fragen ob es wegen dem Image schon licht am Horizont gibt...

nur keine eile wollt bloß mal eine Info

MFG alex22deg

hab alle dateien dafür hier und muß mir selber noch die eine oder andere info holen
wenn es etwas neues gibt, werde ich es hier posten :yes:

Danke bist der beste

ich erstelle gerade eins für die FB mit openVPN warte aber noch auf rückinfo von muffty

danke noch mal

MFG alex22deg

Hallo Nasher,

wollte nur kurz fragen ob du meinen Post Nr. 489 gesehen hast.
Wie gesagt eilt nicht, wollte nur sicher sein dass dus gesehen hast da es nicht mehr der letzte Beitrag ist

Gruß
blackmagic

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…