Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wunschsorglosimage!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wunschsorglosimage!!!

@Nasher

Super, danke dir :hell

ich brauche das neue petze mit cccam und newcs und mbox für 3,57MHz und multicam!!

bitte nasher hilf mir!!!:dance3::dance3:

ich brauche das neue petze mit cccam und newcs und mbox für 3,57MHz und multicam!!

bitte nasher hilf mir!!!:dance3::dance3:

wenn ich für kay das nabilo für die dbox fertig habe, mache ich mich sofort an das petze DD :JC_hmmm: DD

Hi, habe lange nach einen solchen Threat gesucht und bin voller Hoffnung Ich bräuchte ein Image für Nokia Avia 600 Sat mit dem ich zunächst mein Multicam NG2 auf Funktion überprüfen kann. Also einfach nur ein Image (wenn möglich Keywelt) bei dem bereits nach dem Flashen das MC 100% einsatzbereit ist.

kabel oder sat??
welche emus willst du???

deine angaben sind wohl ein wenig knapp!!!!

sat soll es ja wohl sein......
werde eins mit cccam/newcs machen und poste es dann hier wenn es fertig ist.
schön wäre nur zu wissen, mit wieviel mhz das mc laufen soll.

Hi bellof, Wie gesagt einfach "nur" ein Image für eine Nokia Sat mit dem ich ohne zusätzliche Einstellungen das eingebaute NG2-Multicam auf Funktion überprüfen kann. Kurz gesagt erhoffe ich mir: Image Flashen -> Karte in Slot2 stecken -> schauen ob es helle wird Will nur endlich 100% sicher sein, dass das eingebaute MC geht oder eben nicht. Wenn ja dann super wenn nein dann muss mein oller MCRD2 ran

oh ja sorry übersehen!!!!
aber emus müsste man schon wissen!!!
camd 3???
cccam newcs???
g-box???

deine karte wäre noch ganz interessant!!

genau
wenn du mir verraten kannst, mit wieviel mhz deine karte läuft, kann ich es so basteln, das die auch sofort erkannt wird.

Sorry das hatte ich noch vergessen Also es ist eine aktuelle Premiere Nagra Karte für die Dbox2 denke die Bezeichnung lautet: S02 6Mhz Emu ist erstmal zweitranging. Falls es funktioniert würde ich gerne mal zu Testzwecken ein kleines CS-Netz mit ca. 5 Clients aufbauen. Denke CC und NewCS wäre da die 1. Wahl, oder? Doch erstmal das MC testen

Zuletzt bearbeitet:

ich mache dir am we was fertig

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…