@mike & karthies
hier ist das image >>KLICK<<
es ist auf 6mhz konfiguriert.
@mike...wenn dein reader eine andere einstellung braucht, dann melde dich nochmal
Hi, habe lange nach einen solchen Threat gesucht und bin voller Hoffnung Ich bräuchte ein Image für Nokia Avia 600 Sat mit dem ich zunächst mein Multicam NG2 auf Funktion überprüfen kann. Also einfach nur ein Image (wenn möglich Keywelt) bei dem bereits nach dem Flashen das MC 100% einsatzbereit ist.
Hi, habe lange nach einen solchen Threat gesucht und bin voller Hoffnung Ich bräuchte ein Image für Nokia Avia 600 Sat mit dem ich zunächst mein Multicam NG2 auf Funktion überprüfen kann. Also einfach nur ein Image (wenn möglich Keywelt) bei dem bereits nach dem Flashen das MC 100% einsatzbereit ist.
sat soll es ja wohl sein......
werde eins mit cccam/newcs machen und poste es dann hier wenn es fertig ist.
schön wäre nur zu wissen, mit wieviel mhz das mc laufen soll.
Hi bellof, Wie gesagt einfach "nur" ein Image für eine Nokia Sat mit dem ich ohne zusätzliche Einstellungen das eingebaute NG2-Multicam auf Funktion überprüfen kann. Kurz gesagt erhoffe ich mir: Image Flashen -> Karte in Slot2 stecken -> schauen ob es helle wird Will nur endlich 100% sicher sein, dass das eingebaute MC geht oder eben nicht. Wenn ja dann super wenn nein dann muss mein oller MCRD2 ran
Sorry das hatte ich noch vergessen Also es ist eine aktuelle Premiere Nagra Karte für die Dbox2 denke die Bezeichnung lautet: S02 6Mhz Emu ist erstmal zweitranging. Falls es funktioniert würde ich gerne mal zu Testzwecken ein kleines CS-Netz mit ca. 5 Clients aufbauen. Denke CC und NewCS wäre da die 1. Wahl, oder? Doch erstmal das MC testen
Sorry das hatte ich noch vergessen Also es ist eine aktuelle Premiere Nagra Karte für die Dbox2 denke die Bezeichnung lautet: S02 6Mhz Emu ist erstmal zweitranging. Falls es funktioniert würde ich gerne mal zu Testzwecken ein kleines CS-Netz mit ca. 5 Clients aufbauen. Denke CC und NewCS wäre da die 1. Wahl, oder? Doch erstmal das MC testen