Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wunschsorglosimage!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wunschsorglosimage!!!

Es läuft Spitze, Danke !!! Sehr gute Arbeit !!!

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe seit dem neuen Image Probleme mit KD.CCcam KD sender bleiben dunkel.Kekse sind frisch drauf in scce werden auch erkannt.

Ich habe seit dem neuen Image Probleme mit KD.CCcam KD sender bleiben dunkel.Kekse sind frisch drauf in scce werden auch erkannt.

welches image meinst du?
in der db liegen einige sorglosimages von mir mit kabel deutschland konfiguration und den neusten keys.

@hawis
hier ist dein ng image >>KLICK<<
kann sein das du mit den ucodes spielen mußt

Zuletzt bearbeitet:

Hallo ! Bräuchte Bitte ein Keywelt Image 2 x Intel Flash mit newcs und Cccam für externen Cartenleser(Mastercrd) zwecks Heim CS ! Wäre sehr dankbar dafür !

SAT ! Wenn möglich gleich für 6 mhz. Danke !

Zuletzt bearbeitet:

hallo ich hätte auch eine bitte und einen wunsch image für Phillips dbox2 sat mit mgcamd cccamd das wäre super z.b. keywelt.
mfg
cek

hallo,
habe eine 2X Intel sagem dbox2 mit multicam, und ein russisches abo (nds karte) von kabel bw. was für ein sorglosimage kann ich benutzen!?
danke im voraus

gruß
john36

Link veralten (gelöscht)hallo,
habe eine 2X Intel sagem dbox2 mit multicam, und ein russisches abo (nds karte) von kabel bw. was für ein sorglosimage kann ich benutzen!?
danke im voraus

gruß
john36

du kannst alle v13 images ausprobieren, die für kabel sind.
die images findest du hier >>KLICK<<

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…