Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Wunsch] Software - Upgrade für NAVIGON 70 Plus zum NAVIGON 72 Plus

BitZone9

Newbie
Registriert
14. Oktober 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Gute Nacht,

Ich frage mich, ob jemand das Software-Update für Navigon 70 Plus, und dieser Fall könnte der Link zum Download zur Verfügung stellen.

Danke.
 
AW: [Wunsch] Software - Upgrade für NAVIGON 70 Plus zum NAVIGON 72 Plus

@Reblaus_01
Die Links dort sind Down.

@BitZone9
Habe mein Angebot erneuert.
Beim nächsten mal wenn ein Angebot Down ist den Anbieter anschreiben.
 
AW: [Wunsch] Software - Upgrade für NAVIGON 70 Plus zum NAVIGON 72 Plus

Hallo Boss71,

die MN 8.2.0 von Dir habe ich gerade auf meinem 70 Plus getestet, läuft, da ist auch weniger Himmel
und mehr Straße in der 3 D Ansicht, gefällt mir besser. Bisher hatte ich die MN 8.2.5.
Allerdings wie immer, läuft bei mir alles von einer SD Card, basteln am interner Speicher entfällt.

Nachtrag:
ich habe mich zu früh gefreut, mit MN 8.2.0 jede Menge Aufhänger, ich mußte mehrfach Softreset machen.
Ich bin wieder auf MN 8.2.5, jetzt aber ohne die Datei Terrain.nfs, damit ist der Himmel auch wieder
wie es sein sollte.

Nachtrag 2:
MN 8.2.5 verwende ich nur zum basteln, ist mir zum fahren von A nach B einfach zu schlecht,
dafür verwende ich die ausgereifte originale Soft MN 7.6.11 mit eigenem Skin.

MfG. leeken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben