Muss mich nun leider auch mal zu Worte melden ein bekannter hat delphi version 2015 release 3 (2.15.3.0) und Wow 5.00.8
Delphi hat die ganze Zeit mit der VCI kommuniziert und auslesen etc war kein Problem nur leider hat dies bei WoW nie funktioniert.
Er hat von OBD2 das firmware paket gekauft mit sämtlichen Firmenwaren u.a 1612 sowie 1622 da er gerne delphi und Würth gleichzeitig verwenden wollte. Er hat bereits beide Firmware nacheinander installiert jedoch findet das 100251 vci nun bei keinem Fahrzeug eine Verbindung über OBD weder mit Delphi noch WoW.
Vorher hatte er noch einen Fehler bei WoW, dass die Seriennummer nicht der hinterlegten entspricht was sich jetzt wohl aber erledigt hat da er die Nummer 100251 in die Serial text datei hinzugefügt hat.
Hat jemand eine Idee warum er zu keinem Fahrzeug mehr eine Verbindung aufbauen kann seit dem Update 1622 und 1612?
Er hat wie gesagt beide firmenwaren ausprobiert

Im Anhang ein Foto der Fehler.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Viele Grüße
"Das" AGR?
Ausführung: Standard, Fahrzeugtyp: Auto...
Ich würde das Fahrzeug auswählen und dann Links bei Diagnose schauen und dann müsste der letzte Reiter Anpassung oder Abgleich sein.
Dann müsstest du theoretisch scrollen bis zur Kategorie Motor und evtl ist es da dann dabei.
Kommt natürlich auch auf's Auto vci usw an.
ich habe jetzt auf win 10 java und net farm und auf win 8.1 auch java und net farm instaliert nach wie vor es tut sich nichts
hallo habe es hin bekommen danke für die hilfe
Ich nochmals ich habe jetzt das wow installiert wie im Video habe auch die Firmware aktualisieren aber es kommt siehe bild warum
Leider ist kein Fehlerbild vorhanden somit wird es schwierig dir ggf. weiterzuhelfen oder hat es sich bereits erledigt?
Habe das ganze nochmal an einem SEAT ibiza probiert da ging Fehlerspeicher auslesen z.b
Aber bei dem oben ausgewählten s4 b8 3.0 tfsi geht leider gar nichts.
Weiß jemand womit das eventuell zusammen hängt?
Werde diese Woche noch weitere Fahrzeuge testen z.b Opel Corsa D
Update: beim Audi a6 4f bj 2007 ebenfalls keinerlei Verbindung möglich hat hier niemand eine Idee zwecks der Fehlermeldung
Neues Update :
Problem gelöst beim Obd Steck war ein pin raus gerutscht weil die Rastnase gebrochen ist. Wurde nun repariert und es funktioniert endlich wieder