Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Würth WoW Supporthread

Von einem ehemaligen Mitglied Namens Heisenberg. Aber ich wollte wissen ob man dieser Version trauen kann? Nur die Fahrzeuge Datenbank ist auf Feb 2021 geupdatet. Das Programm selber ist noch die 5.00.8
 
Ja schon aber weil das Mitglied gelöscht wurde habe ich mich gefragt ob der da nicht einen Virus oder Maleware in dass WoW eingeschleust hat und das evtl. dass der Grund für die Löschung war.
Beim Setup öffnen sich da so komische CMD Fenster.
 
Moin kurze Frage an Euch. Installation von WOW 5.00.12 ist gut gelaufen. Nun sehe ich im Verzeichnis folgende Firmwareordner mit zahlreichen Dateien:

FW1423
FW1430
FW1622
FW2202

In der Anleitung heisst es:
Im Programm ist die Firmware z.B.1423 enthalten, möchtet Ihr auf 1430 Tauschen dann einfach den Inhalt vom Firmwareordner z.B. 1430 ins WOW Verzeichniss: wow***\ac_diagnosis_module\firmware\ kopieren und dann das Firmware update machen.

Macht es nicht Sinn die aktuelleste Firmware (in diesem Fall die FW2202) zu nutzen? Heisst Dateien aus FW2202 in den \firmware\ Ordner kopieren und dann WOW neu starten oder muss ich noch den Snooper updaten? Ich verstehe nicht warum man auch die alten Firmwaredaten in extra-WOW-Installationen laufen lasse sollte.
Hat jemand ne Erklärung für mich?

Danke euch
 
es gibt keine 5.00.12 version die einzige geknackte Version die es gibt von dem Programm ist die 5.00.8 nur haben sie es optisch im Programm geändert auf 5.00.12 das es so aussieht es wird auch nie wieder eine andere Version von dem Programm rauskommen da jetzt alles online basiert ist und ich habe grade eine Version hochgeladen von 2021 ist auch die 5.00.8 nur mit neuen daten für BMW und Mercedes steht auch in der Anleitung wenn du es lädst
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
habe das Delphi 150e und möchte es gerne mit WOW betreiben. Firmware im Adapter ist laut Delphi 1622. Habe allerdings eine WOW Version die die Adaptersoftware/Firmware nicht unterstützt. Kann mir jemand mit der Firmware für 1622 oder neuer weiterhelfen? Möchte mir ungerne die Komplettsoftware runterladen weil ich keinen Premiumaccount habe.
Grüße
walter552
Nachtrag
Habe die Firmware hier im Forum nach ein wenig suchen gefunden. Super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich habe mir einen snooper gekauft mit der Würth 5.00.8 Software und auch wie beschrieben installiert. Programm läuft auch soweit. Wenn ich den snooper jetzt im Auto an die odb2 Dose stecke sagt mir Würth das die Seriennummer nicht mit snooper überein stimmt. Weiß jemand was da los ist ?
 
Tja wird oft nicht beschrieben das man seine " Seriennummer" auf dem Gerät hinten in die Blackliste eintragen musst

Die "Blacklist" vesteckt sich unter "C:/wowR2ger/ac_diagnosis_module/data im Text-File "serial_number.txt". In dieses *.txt-File müssen folgende Werte eingetragen werden:

20418
30250
30252
100251
 
Hallo,
ich bin erst seid gestern hier im Board mit dabei…..der Plan ist die Universaldiagnose – WoW – an den Start zu bringen. Ich selbst habe bis dato nur Erfahrung mit einer älteren VCDS Version.

Die 5.00.08R2 ist schon geladen. Auf der Suche nach einem geeigneten VCI bin ich in der Recherche hier über …Double Single , grün, rote Platine NEC oder Oki Relais bis auf das eh wohl alles das Gleiche ist aus Fernost gestolpert.

Mein letzter Stand aus aktuellen Posts hier, ist wohl die s.g. rote Kiste : Multidiag pro+ 2017

Ist dieser Adapter für diese Aktion, dass was man aktuell nehmen sollte..? Danke euch
 
Halt Ausschau nach einem nicht zu billigen ds150e Hardware. Die werden auch multi-diag pro genannt. Im Grunde wie du selber sagst alles dasselbe. Der Unterschied liegt teilweise bei dem Preis. Deswegen würde bei den ds150e Hardware nicht zu billig kaufen es gibt die Variante mit zwei plantinen. Empfohlen wird aber die mit einer plantine. Bluetooth solte es auch haben. Aber immer besser mit usb Kabel das ganze betreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben