Vorhin getestet, VCI funktioniert wieder zusammen mit DELPHI. WoW werde ich dann auch noch installieren, wird ja dann sicher auch funktionieren :smiley:Dann mache ich mich daran das Problem mit dem VCI zu lösen.
Welche FW wäre das denn? Ich hatte vorher bei dem Delphi 2016 die 1530 glaube ich drauf. Der Link funktioniert übrigens nicht mehrDa ich eine Originale Version laufen habe ist mir aufgefallen das diese mit alter Firmware läuft. Im Unterordner ac_diagnosis_module gibt es einen Ordner Firmware, der gehört getauscht. Die Firmware funktioniert auch in anderen Programmen wie Autocom oder Delphi, nur verwenden diese nicht alle Dateien der Firmware, deshalb sollte man die auch mit WoW aktualisieren.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Jomar59
Danke für den Tip, habe vorhin die 19 Seiten durch gelesen und das auch so erlesen. Habe jetzt erst mal die neueste FW aus WoW ins Delphi kopiert. Test erfolgt dann morgenBesser wenn du das Firmware für den snooper von wow in delpfi kopierst nicht von delpfi in wow,
Die Firmware war es. Habe heute noch mal getestet. Hatte etwas Zeit auf Arbeit,Allerdings habe ich ein Problem beim auslesen sowohl mit WoW als auch mit Delphi.
....
Habe im Moment die höchste, ich glabe 2202
Genau so steht es da :smirk:Hi was heißt findet Steuergeräte nicht bei dir.
Steht dann da baugruppe antwortet nicht oder was anderes?
Alle Steuergerät erscheinen bei meinem Mondeo MK3 als "antworten nicht" Nur EOBD funktionierte.Also könnte es an der Firmware liegen dass einzelne Steuergeräte mit WoW nicht abrufbar sind bzw steht als Ergebnis Baugruppe antwortet nicht
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?