Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

würde mal eine geordnete aktuelle Senderliste benötigen

svtanne

Ist oft hier
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
hall ich hoffe ihr könnt mir eure senderliste zur verfügung stellen für Astra.

vielen dank
 
AW: würde mal eine geordnete aktuelle Senderliste benötigen

Was für astra Sender brauchst du?! Und für welche Box genau?!
 
AW: würde mal eine geordnete aktuelle Senderliste benötigen

Auch ich suche eine nicht total überladene Senderliste für meinen VIP2.
Leider funktioniert der AV Channel editor bei mir nicht.
Ich erhalte immer immer den Fehler wrong Partiotion, obwohl das programm und die dld datei im selben Verzeichnis auf dem PC liegen
 
AW: würde mal eine geordnete aktuelle Senderliste benötigen

nimm mal die idream 3 (googlen) lad dir von matze die listen (für enigma 2) und bearbeite deine favs selbst
läuft suppi und ist einfach, selbst auf nem mac :)

sorry falsch... ist für enigma2...sorry
 
AW: würde mal eine geordnete aktuelle Senderliste benötigen

idreamx ist für mac und leider nicht für windows. leider finde ich kein programm wo ich sender so speichern kann wie ich es möchte. habt ihr noch eine idee?
 
AW: würde mal eine geordnete aktuelle Senderliste benötigen

weiß nicht ob die für eure Box geeignet ist,aber könnt ja mal versuchen!
MFG Andy
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: würde mal eine geordnete aktuelle Senderliste benötigen

leider nicht das richtige
 
AW: würde mal eine geordnete aktuelle Senderliste benötigen

Ich hab eine mit deutschen freien und Sky als ein Favorit! Dann eine nur KD und eine weitere mit HD+ eine hab ich noch für das komplette polnische Pay tv!
 
AW: würde mal eine geordnete aktuelle Senderliste benötigen

könntest du es hier reinstellen?
 
AW: würde mal eine geordnete aktuelle Senderliste benötigen

huhu

meine sieht so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


kann ich gerne mal hochladen
 
AW: würde mal eine geordnete aktuelle Senderliste benötigen

ja sieht gut aus. bitte mal hochladen
 
AW: würde mal eine geordnete aktuelle Senderliste benötigen

moin moin

hier ist sie in der Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben