Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

würde ich gern mit noch 3 Receiver auf die Karte zugreifen

AW: würde ich gern mit noch 3 Receiver auf die Karte zugreifen

Kannst du mit myfritz machen, hatte ich auch lange so, bis ich einen speedport von der telekom aufs Auge gedrückt bekommen habe.
keepalive kannst du schon gleich eintragen.

Ok, danke vielmals, jetzt freue ich mich auf meine karte und melde mich dann wieder wenn ich gelogt habe und es dann um emm usw geht. Damit ich die nichts falsches auf die karte schreibe. Nochmals vielen dank bis hierher.

Hallo,

Nun bin ich soweit mit der Karte. Sie läuft unter Oscam einwandfrei. Habe auch schon eine c line erstellt, und in meinen anderen Receivern mit Cccam getestet. Läuft soweit ganz gut. Nur 1 Receiver macht Probleme. Und zwar der der außerhalb liegt. Die beiden im selben netzwerk funktionieren, und der von außerhalb hat etliche freezer. Obwohl er nur 50m entfernt ist. Jetzt daxhte ich mir, ich versuche es mal mit Oscam beim Client. Nur da bin ich etwas überfragt. Ich habe schon viel hier gelesen, aber verstehen tu ich nur die hälfte. Was brauche ich alles für Configs auf dem Client? Wäre jemand so nett und würde mir seine Configs bereitstellen die ich dann mit meinen daten noch ändere?

Es handelt sich beim Clienten um eine Vu Zero mit OpenHDF Image.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…