Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo WTW60 Aufnahmen ext sichern ?!?!

Barki

Newbie
Registriert
3. Januar 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo guten morgen.

ich habe eine frage, die offiziell nicht geht und gehen soll ABER angeblich ist ja vieles bis fast alles möglich.

ich habe den WTW 60 mir zugelegt und eine ext. usb 3 festplatte angeschlossen. mit dem deltacrypt läuft auuch alles gut. nun meine frage,

kann ich irgendwie die aufnahmen TROTZDEM sichern, sprich das die platte an einem win 7 rechner angeschlossen wird und irgendwie sichtbar gemacht wird was dort an aufnahmen besteht und diese dann umwandeln kann ?

ich hoffe ich verstosse gegen keine regeln oder oder.... :emoticon-0126-nerd:
 
AW: WTW60 Aufnahmen ext sichern ?!?!

Kannst du nicht. Die Daten sind verschlüsselt, und nur das Gerät, dass die Aufnahme gemacht hat, kann sie entschlüsseln. Du kannst also nicht mal an einen baugleichen anderen Fernseher mit der Platte.
 
AW: WTW60 Aufnahmen ext sichern ?!?!

Hi! :emoticon-0103-cool:

Ja es sollte gehen. Ich habe den DTW60 und es funktioniert damit auch.
Mittels VLC 2.0.8 kannst du deine Aufnahmen auf den PC holen. Dein TV muss in deinem Heimnetz sein. Außerdem sollte der DLNA Server im TV aktiviert sein.
Starte dann VLC, gehe auf Ansicht und wähle die Wiedergabeliste. Darin gehst du auf Lokales Netzwerk und Universales Plug'in Play. Nach kurzer Zeit sollte darin dein TV und die Festplatte vom TV angezeigt werden.

Bye
 
Zurück
Oben