Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wozu und Warum ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.983
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.857
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
wofür macht ihr die ganzen bekakten umfragen ??

woher komst du ?
wie oft bumst du ?
deine frau oder nachbarin ??

von oben bis unten nur bekakte umfragen ??

wolt ihr auch meine konto nr. ?
schuh grose ??


was sol das ??
 
AW: Wozu und Warum ??

Ich gebe dir vollkommen recht mein freund, manche umfragen sind so gut wie gar nicht und gehören ins mülleimer, aber manche finde ich trotzdem interessant wie
die statistics ertaunlich sind.
 
AW: Wozu und Warum ??

warum sollten umfragen wie bescheuert die auch sind nicht öffentlich gemacht werden??? sollten halt im off-topic bereich sein....!!!!

das ist doch scheissegal worüber die user, reden, schreiben und umfragen starten...!!!!! so lange sie die forumregeln befolgen....

oder steht in den forumregeln, keine umfragen starten (czutok findet das scheisse, superscheisse)
 
AW: Wozu und Warum ??

es geht nicht darum das ich es scheise finde , aber von oben bis unten keine vernünftigen themen , sonder nur mül umfragen , wer braucht so was ??
 
AW: Wozu und Warum ??

@czutok:

und schon wieder mal TOTAL im Ton vergriffen!


Wenn dir die Umfragen, die hier so im Board gestartet werden, nicht passen oder du dich nicht dafür interessierst, dann schau sie dir doch gar nicht erst an. Verstehe gar nicht warum Du dich aufregst.

Wenn jemand eine Umfrage startet dann wird derjenige schon wissen, warum er das macht. Ich persönlich sehe den Vorteil in diesen Umfragen darin, dass so die neuen User einen Bereich haben in dem sie sich auslassen können um auf ihre 5 Beiträge zu kommen!!!
 
AW: Wozu und Warum ??

mit dem TON vergriffen...????

er ist doch BEST-MEMBER....man(n) darf dann so was.....
 
AW: Wozu und Warum ??

ja ales klar , dann macht eure umfragen weiter

habe keine anwende
 
AW: Wozu und Warum ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich weiß echt nicht was du dich so aufregst. brauchst du etwa bissl aufmerksamkeit. wenn ja dann hole dir sie woanders. aber rege dich nicht über die umfragen auf. dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
und dir anscheinend nicht. aber da muss man nicht gleich so ein fass aufmachen und sich im ton vergreifen. das geht auch anders. und außerdem, starte du doch mal eine umfrage die dir gefällt oder die du interessant findest. aber lass diese dummen sprüche hier im board. dieses thread umfragen ist ja extra dafür da.


mfg matti
 
AW: Wozu und Warum ??

Hallo,

Ich finde einige Umfragen hier auch für lau.. aber deshalb reg ich mich nicht auf.
Ich lese sie einfach nicht und gut ist.
Es sind aber schon einige Interessante Themen dabei, ich habe selber auch schon Umfragen erstellt.

Meine Meinung...
Jeder soll schreiben und Fragen was er möchte, sollange die Regeln eingehalten werden. Ob die User nun antworten oder nicht, liegt ja in Ihrem Ermessen.

@cztok
Ich bin nicht deine Mutter, aber ein guter Rat...
Ruhig bleiben..:whistle2:
Ich nimm mir immer meinen Boxsack daheim vor, wenn mir etwas aufregt.:emoticon-0136-giggl Sind deine Nerven..:emoticon-0144-nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben