Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTML-PHP-Java-Perl Wordpress Rating "updaten"

DarkFlower

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2013
Beiträge
42
Reaktionspunkte
27
Punkte
18
Als ich heute Morgen aufgestanden bin und meine Seite besucht habe, war ich ohne ein Schluck Kaffee hellwach, denn mein co Admin hat alle Ratings zurückgesetzt. :emoticon-0124-worri
Nun bin ich nicht ungedingt der PHP/MySQL Fachmann und ein Blick in die DB hat mich nun nicht wirklich weiter geholfen. Denn die direkte Spalte für die Ratings haben ich erstmal nicht gefunden. Klar, sind ja auch alle weg.
Nun hoffe ich, dass hier vielleicht einer von euch das Wissen hat, welche Tabelle & Spalte das ist, und mir ein DB Updatebefehl schreiben kann, so das ich zwar erstmal die Ratings Fake aber dann wenigstens wieder welche da sind.
Hier mal die PHP Datei, wo ich GLAUBE ab Zeile 979 etwas gefunden zu haben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Wordpress Rating "updaten"

Ich habe mit Wordpressnoch nie gearbeitet, aber um was für ein Ranking geht es hier. Sind es User die Themen Bewerten ? Hast du kein SQL Update ?

Korrigieren tust du es auch nicht über ein PHP Script. Du musst direkt in die Datenbank und wenn du die Dabelle gefunden hast, ein Query ausführen.
 
AW: Wordpress Rating "updaten"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hab ich mich heute Morgen auch gefragt, und nun läuft auch ein Backup Plugin, vorher leider nicht.*schäm

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja das weiß ich aber in der Zeile 979 steht eben etwas von der DB drin. Deswegen dachte ich, ein Coder erkennt, welche Tabelle und Spalte das dann wäre.
 
AW: Wordpress Rating "updaten"

Dir wird da nix anderes möglich sein, als die bewertungen manuell einzutragen. wenn du in der SQL direkt bist solltest du die Tabelle besser finden. Schreib dazu eine Bewertung damit du den text besser findest. Dazu musst du dann sicher auch die ids verweisen. Das ist sicher mehr als aufwändig
 
Zurück
Oben