OP OP Timbaland Freak Registriert 5. Juli 2010 Beiträge 293 Reaktionspunkte 19 Punkte 78 10. November 2015 #31 AW: Word startet nicht - Fehlermeldungen Ich auch ... weiß es selbst nicht , wie ich das gemacht habe und vielen dank noch mal an alle ....
AW: Word startet nicht - Fehlermeldungen Ich auch ... weiß es selbst nicht , wie ich das gemacht habe und vielen dank noch mal an alle ....
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.537 Lösungen 31 Reaktionspunkte 66.946 Punkte 1.103 10. November 2015 #32 AW: Word startet nicht - Fehlermeldungen Timbaland schrieb: wieso ist da ein unterschied zwiechen diesen version und vl ? Zum Vergrößern anklicken.... Nur zur Unterschieds-Erklärung: Die ursprünglichen MSDN Versionen waren Retailversionen, im Gegensatz zu Volumenlizenzen (auf mehr als 5 Rechnern installierbar, Key-Freischaltung weniger restriktiv seitens MS gehandhabt, anderes Aktvierungssystem). Gruß Fisher
AW: Word startet nicht - Fehlermeldungen Timbaland schrieb: wieso ist da ein unterschied zwiechen diesen version und vl ? Zum Vergrößern anklicken.... Nur zur Unterschieds-Erklärung: Die ursprünglichen MSDN Versionen waren Retailversionen, im Gegensatz zu Volumenlizenzen (auf mehr als 5 Rechnern installierbar, Key-Freischaltung weniger restriktiv seitens MS gehandhabt, anderes Aktvierungssystem). Gruß Fisher
OP OP Timbaland Freak Registriert 5. Juli 2010 Beiträge 293 Reaktionspunkte 19 Punkte 78 10. November 2015 #33 AW: Word startet nicht - Fehlermeldungen Vielen Dank für den Info