C crazy26 Freak Registriert 21. April 2010 Beiträge 203 Reaktionspunkte 6 Punkte 78 30. Dezember 2014 #1 hallo, bevor ich das ganze office 2013 lade wollte ich fragen ob ich nur word und excel irgendwo laden kann + aktivierung. danke
hallo, bevor ich das ganze office 2013 lade wollte ich fragen ob ich nur word und excel irgendwo laden kann + aktivierung. danke
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.535 Lösungen 31 Reaktionspunkte 66.894 Punkte 1.103 30. Dezember 2014 #2 AW: word + excel Thema Verschoben Einzelne Officekomponenten bieten wir hier nicht an. Testversionen (die Dir bezüglich der Aktivierung allerdings nichts nützen würden) haben, je Programm, bereits über 700MB. Du müsstest also das Komplettpaket downloaden und lediglich die benötigten Programme installieren, bzw. die anderen später deinstallieren. Gruß Fisher
AW: word + excel Thema Verschoben Einzelne Officekomponenten bieten wir hier nicht an. Testversionen (die Dir bezüglich der Aktivierung allerdings nichts nützen würden) haben, je Programm, bereits über 700MB. Du müsstest also das Komplettpaket downloaden und lediglich die benötigten Programme installieren, bzw. die anderen später deinstallieren. Gruß Fisher
woddy49 Super Elite User Supporter Registriert 5. Januar 2012 Beiträge 2.639 Reaktionspunkte 1.591 Punkte 383 Ort daheim 30. Dezember 2014 #3 AW: word + excel Was auch kein Problem sein sollte. Mit einem upload account und für 4,99 einen Premiumzugang für 48 Std. ist das Komplettpaket in kürzester Zeit geladen.
AW: word + excel Was auch kein Problem sein sollte. Mit einem upload account und für 4,99 einen Premiumzugang für 48 Std. ist das Komplettpaket in kürzester Zeit geladen.