Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down WolfNCU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WolfNCU

:party:
Das ist eine gute Nachricht.
Eine 4GB Karte habe ich schon. In welchem Format kann der Video-Player Filme abspielen?
Wo kann ich Programme finden, die WolfNCU abspielen kann?
 
AW: WolfNCU

Der kann auf jeden Fall *.avi und *.mpeg abspielen.

Ein paar Programme habe ich hier zusammengetragen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Spiele findest Du in der Datenbase unter Navigation.
 
AW: WolfNCU

Wird irgendetwas am Navigon 2110 max geändert oder sind es nur die Dateien die Kopiert werden müssen und dann läuft alles?

Der Grund ich möchte nicht zuviel verändern sodass die Garantie abläuft
 
AW: WolfNCU

Am Gerät wird nichts verändert. Es spielt sich alles auf der SD Karte ab. Nach einem Hardreset wäre alles wieder verschwunden.

Mit Link veralten (gelöscht) kannst Du Dir erst mal alles am PC anschauen und in Ruhe einrichten.
Beim installieren: Der Button in der Mitte bedeutet ok !

Pass: Mog€L
 
AW: WolfNCU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Mogelhieb,
dazu hätte ich noch ein paar Fragen:
1. unter welcher MN Version laufen die player oben z.B. 7.3.7?
2. Die sind ja Teil von Navigator Software (im 8110), aber wie installiere ich die konkret? Alle Dateien im Originalverzeichnis ersetzen?
3. Und wie 'verknüpfe' ich dann? Taucht in der MN Software eine Schaltfläche auf, die verknüpft werden muss und über die dann der Player aufgerufen werden kann? Muss ich eine solche Schaltfläche erst irgendwie aktivieren?

Mir geht es darum zu verstehen und auszuprobieren wie diese Programme im Original in die MN Software integriert sind und dort verlinkt sind (und nicht über selbstgeschneiderte, vorgeschaltete Menüs hineinkommen)

Danke und Gruß
hallstein
 
AW: WolfNCU

1. unter welcher MN Version laufen die player oben z.B. 7.3.7?

Die Player laufen unter WinCE 5.0. Was Du für ein Navigationsprogramm installiert hast, interessiert weniger.


2. Die sind ja Teil von Navigator Software (im 8110), aber wie installiere ich die konkret? Alle Dateien im Originalverzeichnis ersetzen?

Einfach rüber kopieren sollte reichen.


3. Und wie 'verknüpfe' ich dann?

Mit dem Naviprogramm verknüpfen sehe ich problematisch. Das klappt wohl nur mit einem Menü. Dann könnte man die Musik zuerst starten und laufen lassen. Dann die Navigation drüber legen. Aber da nagt es schon wieder gewaltig an den Ressourcen.
 
AW: WolfNCU

Hallo,
ändert die Toolbar etwas im 8110, nachdem ich das auf die Storage Card kopiert habe und dann starte?
mfG
Bernd
 
Hallo,

ich habe mir für mein 2110max eine "Staucard" angelegt, also eine SD-Card nur mit Filmen, Musik und Spielen. Das Ganze habe ich mit WolfNCU hübsch angerichtet und ordentlich verknüpft. Da es nun alles gut funktioniert, hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich würde gern auch Tacho und Kompass in Funktion versetzen! Allerdings sind alle bisherigen Versuche fehlgeschlagen...

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Welche Einstellungen müssen da vorgenommen werden?

Vielen Dank schon mal, Gruß Torsten

Hat da wirklich keiner einen Tip für mich?

Gruß Torsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WolfNCU

Hi @all,
gibt es für WolNCU irgendwo eine Befehlsbeschreibung ... möglist in english und für Versionen ab 3.1 ?
 
hi,ich habe das menü auf dem 2110max,es läuft auch,ich habe den start von mn7 unter den button mn6 gelegt.
kann man denm eigentlich auch ändern von mn6 in mn7?.
ansonsten ne feine sache.
mn7 und igo8, startbar vom menü.
gruß merkur

hier bitte sehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeige bitte mal einen Screenshot von dem, was du meinst.
Im Allgemeinem ist es möglich Buttons über Änderungen der Grafik anzupassen.
...falls es das ist, was ich denke.
Ist nur eine Vermutung, weil ich das Menü bisher nicht downgeloadet habe.


Dennoch wäre mir eine entsprechende Befehlsbeschreibung recht wichtig, da ich an einem Skin arbeite ;)

Warum muß der Button MN6 heißen?
Reicht nicht MN oder einfach nur Navigation ... oder wie auch immer ?
Sowas läßt sich per Grafik ändern.

Kennst du dich mit Grafikprogrammen aus ?

Versuche mal bitte diese einzubinden.

PS:
Hab mal auf die Schnelle ein MN7 draus gemacht ...:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö,leider nicht.
gruß merkur

hi,danke ,aber wohin muss ich die dateien einfügen?.
gruß merkur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WolfNCU

Am einfachsten wird sein, wenn du den MN7 Button in MN6 umbenennst und unter WolfNCU/Skin/wolf_stylish/button abspeicherst.

Dankebutton ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben