Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wohin mit meinen Oscam Config-Dateien?

Ponyriemen

Freak
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
282
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Huhu...

bin noch Noob, daher vielleicht ne simple, aber für mich wichtige Frage... ;)

Habe Oscam installiert, Emu lässt sich auch starten. Aber ich weiss nicht, wohin ich meine ganzen Oscam-Dateien hinkopieren muss, damit alles hell wird.

Wer kann mir das kurz beantworten?

Danke!
 
AW: wohin mit meinen Oscam Config-Dateien?

Hallo ponyriemen,

das kommt drauf an, was du für image drauf hast und welchels plugin.

normal nach var/ keys und oscam nach var/emu
das plugin Iltv hat siucht die configs unter var/tuxbox/config. und oscam nach var/bin
neuere oscamVersionen suchen sie auch da. Falls du kein Verzeichnis tuxbox und kein Verzeichnis config drin hast, mußt du sie anlegen.
noch anders beim enigma2 image von pinky 1981-Evo: da liegen die configs bei: usr/keys. Das Verzechnis mußt du anlegen, wenn es nicht da ist und oscam in usr/bin.

Mlg piloten
 
AW: wohin mit meinen Oscam Config-Dateien?

ich werd sie überall reinkopieren, dann wirds gehen. Danke! ;)
 
Zurück
Oben