C cl0g Ist gelegentlich hier Registriert 15. Januar 2011 Beiträge 47 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 22. Oktober 2012 #1 Hallo, ich habe schon gegoogelt, aber ich kann die OSCAM-lmodv8 für meinen Pingulux leider nicht finden. Ich würde gerne mal die Emu-Funktion nutzen, die zwar der y_mod auch hat, aber es damit bei mir nicht funktioniert. Wäre schön, wenn die jemand hätte.
Hallo, ich habe schon gegoogelt, aber ich kann die OSCAM-lmodv8 für meinen Pingulux leider nicht finden. Ich würde gerne mal die Emu-Funktion nutzen, die zwar der y_mod auch hat, aber es damit bei mir nicht funktioniert. Wäre schön, wenn die jemand hätte.
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.460 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.427 Punkte 1.103 Ort Deutschland 23. Oktober 2012 #2 AW: Woher bekomm ich OSCAM-lmodv8 sh4 ? vielleicht diese testen: Infos oscam binaries für den pingulux Infos oscam binaries für den pingulux - Seite 3 Mlg piloten
AW: Woher bekomm ich OSCAM-lmodv8 sh4 ? vielleicht diese testen: Infos oscam binaries für den pingulux Infos oscam binaries für den pingulux - Seite 3 Mlg piloten