Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 4M0907355F Adblue Steuergerät Datensatz

waphel

Newbie
Automarke / Hersteller
Audi
Modell
Audi A4 B9
Erstzulassung (MM/JJJJ)
07/2018
Ich muss bei einem Audi A4 B9 2.0 Tdi MJ 2018 das Adblue Steuergerät tauschen, weil es leider defekt ist.
Ein neues ist bei Audi schon bestellt und ich kann es heute abholen.

Jetzt muss ich allerdings noch den Datensatz vermutlich flashen.
ODIS ist vorhanden.

Hat jemand eine Idee, woher ich den Datensatz bekomme oder hat ggf. sogar den Datensatz für das Steuergerät, damit ich die Parameter einspielen kann?

Vielen Dank schon mal.

Einbauen und testen , Datensatz für das stg kenn ich aktuell keinen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls jemand auch nach einem Datensatz sucht:

Ich konnte das neue Steuergeräte verbauen, ohne das der Datensatz eingespielt werden musste. Das Steuergerät wurde direkt neu bei Audi gekauft.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen