Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Woher bekomm ich denn jetzt einen csserver???

Manuelu2129

Newbie
Registriert
9. Juni 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe mir eine Skybox f3 geholt ist per WLAN mit den Internet verbunden und soweit ist alles ok.
habe es inzwischen hinbekommen per "Softcam" einige Sender hell zu bekommen.
Bin absoluter Anfänger in diesen Bereich. Nachdem ich mich jetzt eine Tage hier durchgelesen habe ist mir klar geworden das ich einen "csserver" brauche der mit Zugang gibt damit ich auch die anderen Sender hell bekomme.
Aber wo bekomme ich den her? Habe mal gegoogelt und ein paar Angebote gefunden. Die meisten Angebote sind aber teurer als wenn man das original kauft?!? Sind die Angebote seriös?
welche Möglichkeiten habe ich noch???
 
AW: Woher bekomm ich denn jetzt einen csserver???

Lass die Fingsr von solchen Payserver!!! Haste nur Probleme und du verbindest dich auf nenServer wo du nicht weist wer dahinter steckt, außerdem oft überlastet!!


Nimm dir ein Abo und teile es mit Freunden! Haste 10x mehr davon und CS im kleinen Freundeskreis solltest du keine Probleme haben.
 
AW: Woher bekomm ich denn jetzt einen csserver???

payservers sind hier nicht suportet und geduldet , deswegen erwarte keine hilfe oder andere antworten

hole dir ein eingenes abo und tausche es mit anderen

karte gegen karte = ok

karten gegen Geld = no ok !!
 
Zurück
Oben