Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wofür ist die HOTSPOTWARNER_EU.nfs

AW: POI‘s Angebote hier rein.

aha, also mehr ein Blitzerwarner für den Nahen Osten...:emoticon-0136-giggl
wat nu genau?
 
AW: Wofür ist die HOTSPOTWARNER_EU.nfs

Wo sind hier eure Poi Angebote???

IMG Removed
 
AW: Wofür ist die HOTSPOTWARNER_EU.nfs

Hallo,

wofür ist die Hotspotwarner.nfs denn nun, würde mich auch mal interessieren.
 
AW: Wofür ist die HOTSPOTWARNER_EU.nfs

Ich dachte immer für Hot Spot´s. Das Warner habe ich nicht so ernst genommen. Da ich keinen Hot Spot benötige, habe ich den nie auf´s Navi kopiert.
Aber vielleicht klärt uns jemand auf.
 
AW: Wofür ist die HOTSPOTWARNER_EU.nfs

Hola @all,

sollten die Fragen hier ernst gemeint sein, hier mal die Antwort !

Wiki sagt:
Hot Spots sind öffentliche drahtlose Internetzugriffspunkte, die meist gegen Bezahlung für jedermann zugänglich sind. Die meisten sind im öffentlichen Raum installiert: in Restaurants, Cafés, Hotels, Krankenhäusern oder öffentlichen Plätzen (Flughäfen, Bahnhöfen usw.). Mit einem Notebook, PDA oder Mobiltelefon kann man mittels der WLAN-Technologie eine Verbindung zum Internet aufbauen.

...und der Warner, naja ist ja bekannt, looool !

Gruss
antik555
 
AW: Wofür ist die HOTSPOTWARNER_EU.nfs

...mensch fernet....., dat war'n Joke von mir :fie: !

Gruss
antik555
 
AW: Wofür ist die HOTSPOTWARNER_EU.nfs

hatte ich befürchtet :emoticon-0105-wink:
aber irgend einen Sinn müssen diese .nfs ja haben...vlt. erbarmt sich ja tiesto noch und erklärt es uns...:emoticon-0106-cryin
 
AW: Wofür ist die HOTSPOTWARNER_EU.nfs

HOTSPOTWARNER ?
kann mal bitte jemand einem Oldienoob erklären, wozu die genau dienen...? :JC_hmmm:
Also ich versuchs mal, bin ja auch Woodstock-Saurier:emoticon-0105-wink:

Radarwarner mit Fragezeichen !
(Piktogramm in 3D.Map)
Sind mir jetzt in France & Lux aufgefallen. Wahrscheinlich beliebte Standorte für mobile Blitzer ...:emoticon-0107-sweat
(Allerdings in D bisher noch nicht aufgefallen:whistle2
 
AW: Wofür ist die HOTSPOTWARNER_EU.nfs

@fernetbranca,

oooha, das könnte er wohl, ...wenn vorher nicht die Erdachse_EU.nfs verrutscht, loool !

Gruss
antik555
 
AW: Wofür ist die HOTSPOTWARNER_EU.nfs

@antik555

Erdachse_EU.nfs :emoticon-0167-beer::emoticon-0119-puke: der war gut !!! :emoticon-0137-clapp

Mal im Ernst: HOTSPOT = Krisenherd = mobil. Blitzer
passt doch :ja
Ich sag immer Tretminen dazu .....:emoticon-0174-bandi
 
AW: Wofür ist die HOTSPOTWARNER_EU.nfs

"...ähhhh, wir haben noch haufenweise davon,... hinten im Haus..." :emoticon-0178-rock:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…