Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wofür ist die HOTSPOTWARNER_EU.nfs

AW: Wofür ist die HOTSPOTWARNER_EU.nfs

Wo sind hier eure Poi Angebote???

IMG Removed
 
AW: Wofür ist die HOTSPOTWARNER_EU.nfs

Hallo,

wofür ist die Hotspotwarner.nfs denn nun, würde mich auch mal interessieren.
 
AW: Wofür ist die HOTSPOTWARNER_EU.nfs

Ich dachte immer für Hot Spot´s. Das Warner habe ich nicht so ernst genommen. Da ich keinen Hot Spot benötige, habe ich den nie auf´s Navi kopiert.
Aber vielleicht klärt uns jemand auf.
 
AW: Wofür ist die HOTSPOTWARNER_EU.nfs

Hola @all,

sollten die Fragen hier ernst gemeint sein, hier mal die Antwort :) !

Wiki sagt:
Hot Spots sind öffentliche drahtlose Internetzugriffspunkte, die meist gegen Bezahlung für jedermann zugänglich sind. Die meisten sind im öffentlichen Raum installiert: in Restaurants, Cafés, Hotels, Krankenhäusern oder öffentlichen Plätzen (Flughäfen, Bahnhöfen usw.). Mit einem Notebook, PDA oder Mobiltelefon kann man mittels der WLAN-Technologie eine Verbindung zum Internet aufbauen.

...und der Warner, naja ist ja bekannt, looool !

Gruss
antik555
 
AW: Wofür ist die HOTSPOTWARNER_EU.nfs

...mensch fernet....., dat war'n Joke von mir :fie: !

Gruss
antik555
 
AW: Wofür ist die HOTSPOTWARNER_EU.nfs

hatte ich befürchtet :emoticon-0105-wink:
aber irgend einen Sinn müssen diese .nfs ja haben...vlt. erbarmt sich ja tiesto noch und erklärt es uns...:emoticon-0106-cryin
 
AW: Wofür ist die HOTSPOTWARNER_EU.nfs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich versuchs mal, bin ja auch Woodstock-Saurier:emoticon-0105-wink:

Radarwarner mit Fragezeichen !
(Piktogramm in 3D.Map)
Sind mir jetzt in France & Lux aufgefallen. Wahrscheinlich beliebte Standorte für mobile Blitzer ...:emoticon-0107-sweat
(Allerdings in D bisher noch nicht aufgefallen:whistle2:)
 
AW: Wofür ist die HOTSPOTWARNER_EU.nfs

@fernetbranca,

oooha, das könnte er wohl, ...wenn vorher nicht die Erdachse_EU.nfs verrutscht, loool !

Gruss
antik555
 
AW: Wofür ist die HOTSPOTWARNER_EU.nfs

@antik555

Erdachse_EU.nfs :emoticon-0167-beer::emoticon-0119-puke: der war gut !!! :emoticon-0137-clapp

Mal im Ernst: HOTSPOT = Krisenherd = mobil. Blitzer
passt doch :ja
Ich sag immer Tretminen dazu .....:emoticon-0174-bandi
 
Zurück
Oben