Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo werden EMMs gespeichert unter scam 3.59?

V

V-i-R

Guest
Hallo,
da ich einfach nicht auch nach noch sovielen nächte auf Sky Krimi nicht alle sender hell bekomme, die ich Aboniert habe, ist nun meine idee die Cofig in der die EMMs/Keys gespeichert werden zu löschen, um quasi nochmals von ganz von vorne zu beginnen (ich speicher sie aber auf dem pc, fals es danach nicht mehr geht)

Kann mir jemand helfen... :emoticon-0107-sweat

Ich ärger mich da schon bissl, wenn ich für was bezahle soll auch alles funktionieren! :emoticon-0179-headb

lg
 
AW: Wo werden EMMs gespeichert unter scam 3.59?

Hast du neues Freischaltsignal angefordert, bevor du auf Krimi laufen hast lassen???
 
AW: Wo werden EMMs gespeichert unter scam 3.59?

nein,
das kann ich auch nachwievor leider nicht mehr, zumindest nicht online im Kundenportal, kommt immer:
,,Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice."
jemand anderes hat geschrieben wenn ich es eine nacht auf Sky Krimi laufen lasse sollte schon ohne anforderung was für mich dabei sein...ich bin so langsam wirklich verärgert, wenn ich da anrufe wolln die mir nur wieder nen neuen receiver andrehen... :emoticon-0181-fubar
ich weis wirklich nicht woran es liegt, oder ob scam nicht richtig läuft, denn als ich es erstmalig aktiviert hatte wo es auch sofort funktioniert hatte, hatte ich newnigma2 das normale oe1.6 drauf....zudem hatte ichs nach dem es hell wurde nicht mehr lange an da ich zur arbeit musste (eventuell ja zu kurz) und jetz hab ich newnigma2 unstable drauf und vermute das da was nun nicht mehr richtig läuft oder so
 
AW: Wo werden EMMs gespeichert unter scam 3.59?

alternativ sofern es geht könnte ich die s02 karte mal in meine alte DBox2 stecken und gucken ob da die nicht funktionierenden sender gehen, oder ich kaufe mir ne 8000hd? aber das löst ja nicht das problem :-(
andere vermutung noch, er speichert die emms in irgend ner anderen config vom alten newnigma2 und das neue newnigma will wo anders zugreifen und speichern...würd mich nich wundern wenns bald garnicht mehr geht...am 25. soll ja sky sport zum spiel offen sein für alle kunden, wenns da nicht geht, stimmt da was 100prozentig nicht!
kann ich die 7020hd denn notfalls irgendwie komplett platt machen mit komplett neuem system aufsetzen? :emoticon-0107-sweat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo werden EMMs gespeichert unter scam 3.59?

wenn eine Karte auf ist,ist sie auf,egal wo du sie reinmachst,mach nochmal nen Freischalt Signal und lasse auf Krimi,anders wirst nicht weiter kommen
 
AW: Wo werden EMMs gespeichert unter scam 3.59?

ja als ich vor ner woche nochmals bei sky angerufen hatte da es online ja nicht mehr geht (frechheit!) hab ich denen auch gesagt das ich auf sky krimi geschalten habe und die wollten nochmals nen singnal senden (ob sies getan haben kann ich leider nicht rausfinden...) hatte krimi dann auch min. ne stunde laufen lassen, hat aber nichts gebracht.. vielleicht stimmt ja was nicht mit der ollen karte?
soll ich mir eine neue schicken lassen? vielleicht ne V14?
nur was sagen= die ist kaputt, oder teilweise kaputt?
hmmmm....
 
AW: Wo werden EMMs gespeichert unter scam 3.59?

bloss keine v14,bleib bei der S02 !! welche scam version nimmst du denn?? mal ne andere versuchen,Karte im richtigen schacht???
 
AW: Wo werden EMMs gespeichert unter scam 3.59?

scam nehme ich 3.59 3,60 hatte ich auch schon ausprobiert könnte jetz nur noch abwärts gehen... schacht gehen beide oben und unten das ändert nichts
 
AW: Wo werden EMMs gespeichert unter scam 3.59?

scam installiert, auch aktiviert ?
 
AW: Wo werden EMMs gespeichert unter scam 3.59?

scam ist instal und auch aktiviert, ich probiers jetzt mal mit cccam 2.3.0 aber denke das bringt auch nix...naja muss ich halt eben auf bio. verzichten :-(

schade!
 
Zurück
Oben