claus13 Elite Lord Registriert 10. April 2009 Beiträge 4.258 Reaktionspunkte 4.023 Punkte 383 18. Juli 2013 #1 Wo sind wir angesiedelt?? Wo bist Du in der Hierarchie??? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. achsedesboesen.jpg schreibt den letzten Teil zur URL dazu. Die alte Dame bezweifle ich fast, wobei, man kann nie wissen? Lach...... Gruß claus13
Wo sind wir angesiedelt?? Wo bist Du in der Hierarchie??? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. achsedesboesen.jpg schreibt den letzten Teil zur URL dazu. Die alte Dame bezweifle ich fast, wobei, man kann nie wissen? Lach...... Gruß claus13
S skywalkera Stamm User Registriert 13. Februar 2010 Beiträge 1.106 Lösungen 2 Reaktionspunkte 217 Punkte 233 Ort Sachsen 18. Juli 2013 #2 AW: Wo sind wir angesiedelt?? obwohl die grafik nicht ganz korrekt ist denn der rat der 13 besteht zu 98% aus einer religiongemeinschaft welche in der 2 ebene angesiedelt wurde. und nein ich bin nicht antisemitisch nur realist
AW: Wo sind wir angesiedelt?? obwohl die grafik nicht ganz korrekt ist denn der rat der 13 besteht zu 98% aus einer religiongemeinschaft welche in der 2 ebene angesiedelt wurde. und nein ich bin nicht antisemitisch nur realist