Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo sind die erweiterungen???

Dimension1

Hacker
Registriert
29. April 2012
Beiträge
374
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
hab mir mal gerade dieses image draufgeladen. gefällt mir soweit ganz gut. aber wo finde ich hier cccam und oscam damit meine s02 läuft?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: wo sind die erweiterungen???

Schau ein mal in die DB, hier muss glaube ich eine extra URL geladen/installiert werden bei diesem Image.
 
hat funktiniert, danke!

finde dieses image eigentlich ganz ok bis jetzt. nur wenn ich box vom strom habe und wieder anschliesse bootet er fast 4 minuten, ist das normal bei diesem image das es so lange dauert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wo sind die erweiterungen???

Nein! ist nicht normal bootzeiten müssten bei maximla 80 sekunden liegen maximal!
 
AW: wo sind die erweiterungen???

hast eine ahnung was das problem sein könnte?
 
AW: wo sind die erweiterungen???

Hast du vielleicht eine Freigabe (CIFS, NFS / NAS) eingerichtet, die nicht immer erreichbar ist? Dann könnte ich mir vorstellen, dass er 1-2 Minuten versucht, diese Freigabe zu erreichen und nach einem Timeout geht's dann weiter beim booten.

Meine Box benötigt jedenfalls auch nicht viel länger als eine Minute, wobei ich auch sehr wenig Erweiterungen installiert habe. Diese brauchen natürlich auch immer ein paar Sekunden zum starten.
 
AW: wo sind die erweiterungen???

nee hab nur cccam und scam 3.60 installiert. kann es sein das ich bei diesem image bootloader vorher flashen muß?
 
AW: wo sind die erweiterungen???

Man möge mich korrigieren, aber der Bootloader, der im Image enthalten ist (ssl84b) ist der aktuelle.

Ich habe jedenfalls genau das Image und keinerlei Bootprobleme was die Bootdauer angeht. Wobei ich nur cccam installiert habe, aber die scam düfte die Box eigentlich nicht 2 Minuten aufhalten.
 
AW: wo sind die erweiterungen???

so hab jetzt die dream elite 3.0 vom märz drauf und jetzt bootet er 1,30 minuten. das ist ok für mich. keine ahnung wieso die neuste version bei mir so lange braucht.
 
Zurück
Oben