Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wo Seca cyfra+ Abo günstig in Deutschland kaufen

AW: Wo Seca cyfra+ Abo günstig in Deutschland kaufen

Tag zusammen.

Ich habe auch noch eine blaue mit dem N drauf in meiner box. + Box und Rsa.
Bekomme sie nur nicht aufgeladen.

Polnischer Pass usw. Gibt es zufällig eine Seite bzw jemanden der sie aufladen kann ? ( Mix Eurosport 2 / Bulli )

Gruß

NC+ Karte mit RSA kann ich besorgen

Ich hab bei Satsklep angefragt seit Tagen keine Antwort ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sie werden auch keine neue seca karten besorgen und verkaufen , die alten seca karten werden bald abgeschaltet oder ausgetauscht

NC+ wird keine 2 systeme zahlen

Ich habe ja alles da . Ich wollte sie nur erneut aufgeladen haben . Sprich nc+ mix

ich glaube nicht das du noch glück mit aufladen haben wirst

die sind interesiert am verkauf , und nicht aufladung

die alte Cyfra+ karte würd ich jetzt nicht mal umsonst nehmen , die werden bald echt alle als eiskratzer nutzbar

besorg dir ne neue mit N oder NC+ aufschrift , die gibts auch schon mit rausgeholtem boxkey

Hab ich ja die mit N drauf und box/rsa nur eben keinen der sie mir aufladen kann

probier mal hier:

Welche Karte sollte denn gekauft werden ?
Die Schwarze mit NC+ Logo drauf? Oder die Blaue ?
Habe auch gelesen das der RSA und BOXKEY via OSCAM und Debug lvl 4 ausgelesen werden kann ?!

Danke
Welche Karte ist denn Sicherer? Kann ich genauso die Packete Buchen wie mit der Schwarzen NC+? (Ohne ABO)
Grüße

die alte blaue mit N , ist genau die gleiche wie die neue mit NC+ , also beide conax

die ganz alte cyfra+ war seca , und die wird früher oder später abgeschaft

welche du jetzt kaufst , ist deine entscheidung , kanst auf alle 3 karten die selben pakete drauf buchen , wobei die alte cyfra+ nicht mehr ausgegeben wird ( man kann sie immer aber noch kaufen )

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…